Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:54

HPI Savage 4.6ss mit super Ausstattung und MEGA Teilepaket

Hallo!

Ich möchte/muss mich von meinem Savage 4.6 SS Rennstall trennen. Erstens komme ich nicht zum fahren und zweitens kam es öfters zu Situationen, wo ich mit meiner Querschnittlähmung nicht mehr weiter kam und auf Hilfe angewiesen war.
Zum Verkauf steht alles was ich für den Savage gebraucht habe. Sprich der Savy + allem an Zubehör und Ersatzteile.

Zum Savage: Der MT wurde mit extrem vielen Mods ausgerüstet und an allen Ecken verbessert. Hier in Stichpunkten einige Infos:

-Motor: HPI K4.6 modded by First Racing, mit großem Alu Kühlkopf und LRP Polished Pipe. Der Motor läuft extrem gut, hat ordentlich Dampf und lässt sich super einstellen (meiner Meinung nach besser als die LRP Motoren). Gestartet wird über Rotostart. 3 Stufen Luftfilter von LRP mit Outweaver.

-RC: Lenkservo ist ein Tunder Tiger DS1013, auf Gas und Bremse Hitec 645MG. Rückwärtsgang wird ebenfalls über Hitec 645MG geschaltet. Jamara Fail Safe verbaut. Venom Temp Monitor zeigt die Motortemperatur an. Savage-X RC Box, HPI Voltage Indikator und HPI Hump Pack verbaut.

-Getriebe: 3-Gang Getriebe in Savage-X Getriebebox. Langer dritter Gang verbaut. Die originale Übersetzung liegt natürlich bei. HPI Rückwärtsgang verbaut und über Hitec 645MG gesteuert. Savge XL Bremsanlage. Brems und Gassteuerung über Ofna Linkage Kit.

-Abtrieb: komplett Heavy Duty Mitnehmer. Getriebe Kardans von Hot Bodies mit „Traxxas Pin Mod“. Voll Alu Diffs komplett geschimt. HPI HD Antriebswellen.

-Fahrwerk: Frische HPI Dämpfer mit 35er Öl, Progressiven Federn und Schock Socks. Verstellbar in 3 Stufen an den Dämpferbrücken. 4 cm Spurverbreitung je Seite. HPI Phatline, HPI Dirt Bonz auf HPI Dish und Proline 40 Bow Ties liegn bei.

Sonstiges:

-Integy Voll Alu Lenkung (kugelgelagert)
-Integy Chassie Support Streben
-Integy Skip Platte
-Integy Obere Querlenker (mehr Alu macht an den Aufhängungen keinen Sinn)
-Integy Chassieverbinder
-GPM Motorhalter
-GPM Titan Spurstangen
-GPM Titan Querlenkerstifte
-GPM Titan HZ
-HPI Racing Kupplungsglocke
-HPI 3-Backen Teflon Kupplung (Ich finde diese am besten. 0,9mm, 1mm, 1,1mm Federn liegen bei. Zudem liegt noch eine GPM Alu Kupplung bei. Braucht aber keiner...)
-Savage X Dämpferbrücken, RC Box, Getriebe Box
-....

Zudem wird das komplette Zubehör und Ersatzteillager verkauft. Hier finden sich alle möglichen Übersetzungen (Kupplungsglocken und HZ, teilweise neu), Schrauben, Schläuche und Teile um für jeden Crash ausgerüstet zu sein. 80% der Ersatzteile sind neu und OVP!
Wenn Interesse besteht kann ich auf Wunsch Teilelisten verschicken oder am Telefon weiter Fragen beantworten.

Der Savage kommt mit zwei Hauben und 3 Reifensätzen. Mit den neuwertigen HPI Phatline und und der Mega Spurweite ist der besten für Asphaltpisten geeignet. Die HPI Dirt Bonz auf den HPI Dish Felgen sind fürs bashen im Gelände Optimal!

Hier erst mal Fotos:

Bitte beachtet das sicher noch nicht alle Teile hier abgebildet sind. Es fehlen zB zwei Sortimentskisten mit allen nötigen Schrauben, Splinten, Teilen, etc. Zudem liegt noch ein Sortiment an Glühkerzen (OS, Rossi und LRP) bei um für alle Witterungen ausgerüstet zu sein.

Zum Fahren fehlt eigentlich nut noch ein 40Mhz Sender. Denn einen Graupner Steckerlader für den Rotostart (LRP Race Pack 4000) lege ich mit dabei. Zudem liegt eine Venom Tankflasche dabei. Wenn das Modell abgeholt werden sollte, gebe ich ca 3,5 Liter Sprit dazu.

Preis: am liebsten keine Angabe. (Alleine die Neuen Ersatzteile haben einen Wert von über 400€...). Aber ich setze mal 650€ (VB)ohne Versand an.

Das Set kann auch gerne in 48477 Hörstel besichtigt oder abgeholt werden. Zudem kann ich auch gerne am Telefon alle Fragen beantworten.

Ach ja, ein FAHRVIDEO GIBT ES HIER ZU SEHEN!

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:01

Natürlich nehme ich auch ernst gemeinte Angebote entgegen! Ggf kann ich mich auch zu Einzelverkäufen überreden lassen...

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--