Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:43

Monster truck 1/10 Elektro

Moin,

habe hier einen Monster Truck 1/10 mit Allradantrieb abzugeben. Keine Ahnung welcher Hersteller (hab ihn mal vom Nachbarn übernommen) stand aber bei mir auch nur rum, deshalb hat er max 11/2 Laufstunden auf dem Buckel.

Ich gebe ihn in 2 Varianten ab.

1. Nackig nur mit Motor und Servo für 52 Euro inkl vers. Versand

2. Komplett ausgerüstet inkl elektronischem Regler, 2-Kanal 40 MHz Anlage (Graupner), Servo und einem 6 Zeller 2400 mAh für 105 Euor inkl. vers Versand

Rest per PN

Gruß Thomas
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

spassfahrer

RCLine User

Beruf: kfm. Ang.

• Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 10:29

nur mal so zur Info:
Es ist der Cross Tiger von Reely, der auch über Conrad verkauft wird.
Er kostet nagelneu 99,95 Euro RTR: Cross Tiger

Grüßle
Torsten
Admin der Spassfahrer Emmendingen
HB - Lightning Stadium Sport
Savage 25
FG Monster Beetle
Hobao Hyper ST
LRP Shark 18 Nitro
uvm

3

Montag, 1. November 2010, 12:29

Moin,

ok, dann kann geschlossen werden, hatte keine Lust zu recherchieren und wusst nicht dass der so billig ist, und für 30 oder 40 € nackig kann ich ihn im Winter auch draußen verheizen.

Also dichtmachen bitte.

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)