Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 18:35

Savage 25 Standmodell

Hi, da ich jetzt nun schon über 2 Jahre kein Automodellbau mehr betreibe und noch einige Modell hier stehen, so möchte ich mich nun schweren Herzens von einen trennen.
Es handelt sich um einen gebrauchten Savage mit optischen Gebrauchsspuren. Ich habe den Savage aus einem alten gebrauchten Savi runderneuert und Ihn lackiert. Er sollte ein reines Standmodell sein und hat daher einen defekten Motor verbaut. Alles andere ist voll funktionsfähig. Teils sind neue Teile verbaut und auch die Axial Räder/Reifen sind unbenutzt. Eine Seite ist noch nichtmal verklebt und beschriftet.
Diff ist 4-Spider und ansonsten weis ich nicht mehr so viel darüber (es ist einfach zu lange her) . Denke aber das Fotos wohl mehr sagen. Der Savage ist komplett und vollständig aufgebaut .

Wie gesagt bis auf Motor ist alles funktionsfähig. Ob im Detail noch Defekte auftauchen, das kann ich nicht beurteilen. Biete Ihn daher als gebrauchte, defekte Bastlerware an zum in das Regal stellen oder was auch immer.

Preislich setze ich mal 220,- Euro an VB.

Gruß Olli