Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

astmonster

RCLine Neu User

• »astmonster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 17:32

tl-01 1:10 elektro glattbahner klassiker :-)

hallo ,
hier wird ein 1:10 glattbahner angeboten. das auto ist optimal für anfänger ( oder kinder ) geeignet. so gut wie alle teile sind tuningteile, von den alu-öldruckdämpfern , über das leichtere chassis bis hin zur kohlefaser akkuhalterung.
das fahrzeug ist bei tamiya schon länger erhältlich , wurde auch eigentlich schon durch ein neueres ersetzt aber wird irgendwie immer noch verkauft. daher gibt es auch eine gute ersatzteilversorgung .

vb €50

auf wunsch kann ich auch eine pistolengrifffernsteuerung beilegen : acoms hayabusa 27Mhz - +20
bürstenregler+motor +15
servo müsste dann noch so gekauft werden da das servo was ich noch hier liegen habe zwar stark aber auch langsam ist.

bei fragen : pm

viele grüße
matthias
[SIZE=3]DDR3 Ram abzugeben, 2 x 2GB -> 4GB 1033MHz ,vom Macbook Pro -> PN[/SIZE]

[SIZE=2]Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung![/SIZE]

[SIZE=1] Johannes Brahms, 07.05.1833 - 03.04.1897 [/SIZE]

astmonster

RCLine Neu User

• »astmonster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 19:59

RE: tl-01 1:10 elektro glattbahner klassiker :-)

hallo ,
der preis ist verhandlungsbasis, habe keine vorstellung vom markt im moment und nehme auch gerne vorschläge an .

vg
matthias
[SIZE=3]DDR3 Ram abzugeben, 2 x 2GB -> 4GB 1033MHz ,vom Macbook Pro -> PN[/SIZE]

[SIZE=2]Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung![/SIZE]

[SIZE=1] Johannes Brahms, 07.05.1833 - 03.04.1897 [/SIZE]