Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 23:14

Glattbahner SERPENT 960 4WD (Maßstab 1:8)

Verkauft wird mein Glattbahner SERPENT 960 4WD im Maßstab 1:8.

Ich hatte das Chassis seinerzeit gebraucht gekauft, komplett zerlegt, gereinigt und fehlende oder verschlissene Teile gegen neue ersetzt (z.B. alle Antriebsriemen, vorderer Stabi). Ich bin aus Zeitmangel aber nie dazu gekommen, den Wagen mal zu fahren. Er steht immer noch so wie ich ihn wieder zusammengebaut habe im Regal.

Zu dem Chassis gebe ich 2 gebrauchte, lackierte Karosserien und einen nagelneuen Satz GRP Reifen (Härte 35sh). Die Montage-Anleitung und die Centax-Kupplund sind ebenso enthalten. Zusätzlich noch mehrere Sätze original Serpent Federn in mehreren Härten.

Hinweis: Die auf den Fotos abgebildeten Komponenten Servos, Empfänger und Akku sind NICHT Teil des Angebotes. Der Käufer kann nach Ende der Auktion aber die Teile gerne bei Bedarf zusätzlich von mir erwerben. Motor und Reso hätte ich auch noch auf Lager.

Ich sende gerne Detailfotos per Email. Einfach bei Bedarf melden.

Preis: 210€ inkl. versicherter Versand

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:34

bitte schließen