Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 18:14

Tamiya Allrad

Ich beschränke mir auf das Modell-Helikopter fliegen.

Daher verkaufe ich fast alle meine RC-Autos.

Bei dem hier angebotenen Auto handelt es sich um eine Tamiya 4WD Chassis mit einer Mercedes Benc D2 Karosse. Bei der Mercedes Benz Karosse fehlt der Kühlergrill. Das Auto ist eher für Bastler.

Es ist ein Auto im Maßstab 1:10, Kunststoff, mit 4 Rädern mit Slik Bereifung. Es ist ein neuer 540er Motor eingebaut (Tamiya Standard) und ein Lenkservo. Sollte alles funktionieren. Bei einem der vorderen Dämpfer fehlt die Feder.

Ich gebe weder Garantie noch räume ich ein Rückgaberecht ein.

Als Preis für alles zusammen habe ich mir 20 Euro plus Versand gedacht. Sollte mein Preis völlig daneben sein bitte ich um ein Angebot in beliebiger Höhe.

Gruss, Peter

PS: Bitte nich nervös werden falls ich auf PN nicht sofort antworte, ich bin berufstätig.

Hier ein paar Bilder:

Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

2

Donnerstag, 25. November 2010, 21:38

nehm ich!

Gruß

Mike, eher selten hier aber Dank "Primtime" im Bilde :)

3

Donnerstag, 25. November 2010, 22:05

Gerne, aber ohne Antwort wird das nix.

Gruss, Peter
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

4

Freitag, 26. November 2010, 12:44

RE: Tamiya Allrad

Würde ihn auch nehmen. Gruß, Carsten

5

Freitag, 26. November 2010, 12:57

Ahoi,

na da ich mich ordnungsgemäß gestern noch gemeldet habe hoffe ich dass ich den Wagen auch bekomme.

Gruß

Mike

6

Freitag, 26. November 2010, 15:42

Reserviert für "nuemenon" bis Geldeingang.
Gruss, Peter