Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 20:11

Team Associated RC 18 T Truck 1:18

Verkaufe meinen Team Associated RC 18 T Truck 1:18

Im Lieferumfang ist folgendes Enthalten:

- RC 18 T Truck 1:18 von Team Associated inkl. Originalkarton
- schnelles Digiservo
- Auto Brushless Regler von Quark inkl. Bedienungsanleitung
- Brushlessmotor (Innenläufer)
- Empfänger 40MHZ von ACT
- LiPo 3S mit 1200 mAh von Polyquest
- 3 Satz Reifen (Straßenreifensatz (gut abgefahren), Noppenreifensatz (komplette Noppen abgefahren) und Offroadreifensatz (volles Profil) siehe Bilder)
- Extra Karosserie

Neu hat alles zusammen über 400€ gekostet.
Ist allerdings bereits schon gut gebraucht worden, obwohl ich ihn eher als Rennflitzer auf der Straße benutzte und weniger Sprünge damit gemacht hab.
Die Karosserie ist am Spoiler aufgeplatzt (das Teil ist gut schnell und da kann es passieren, dass er sich mal unfreiwillig überschlägt).
Also nur noch Quarz rein und losfahren.

Verkauft wird das Ganze, da ich doch eher Flieger bin und das Teil nur rumsteht.

Preis 180€ zzgl. 6€ Versand

Ps: Bei Interesse wäre noch ein zweiter RC 18 T mit der Buggykarosserie sowie derselben Motorisierung, Bereifung inkl. viel Zubehör und ner unlackierten neuen Truckkarosserie verfügbar. Allerdings zu einem anderen Preis, da dieser fast neuwertig ist.
Ist der RC 18 T meines Bruders und er ist auch eher Pilot am Himmel als am Boden.
»jp2000« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1324.jpg

2

Donnerstag, 25. November 2010, 20:13

noch ein Bild
  • IMG_1327.jpg

3

Donnerstag, 25. November 2010, 20:14

und noch eins
  • IMG_1328.jpg