Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mushroom93

RCLine User

• »mushroom93« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 22:24

V: Nahezu voll getuntes Mini-Z Chassi

Hallo,

Da ich eben mit dem aufräumen meines Zimmer angefangen habe ist mir da was in die Hände gefallen ...

Mein altes Mini-Z MR02 Chassi ....
daher verkaufe ich mein schon länger bei mir rumstehendes Mini-Z MR02 Chassi.
Es sind in nahezu allen Bereichen Tuning teile verbaut und dieses Chassi ist echt fast kaum weiter zu tunen.
Mir ist vor über einem Jahr mal die Elektronik einheit komplett gestorben, und seitdem wurde das Fahrzeug nicht mehr bewegt ... es ist davor auch nur wirklich kurz in Betrieb gewesen.... (kaum abnutzung zu erkennen, ich behaupte mal gar keine!)

Breite Alu Heckfelgen
schmale Front Alu Felgen
Delrin servogetriebe (ohne Stift, diese werden noch benötigt
spur einstell stangen
verschiedene front federhärten + einfederweg begrenzer
Alu Stifte zur Vorder achsen Sicherung
PN Racing 0° front achsschenkel
Orginal Kyosho Öldruck stoßdämpfer
orginal Kyosho Reibungsdämpfer aus CFK
Orginal Kyosho Kugeldiff
PN Racing MM Motorhalter Alu Blau
Atomic T2 Extreme Tuning Motor
PN Racing Delrin Motorritzel mit 9Z
Carbon H-Bar
Ferrari Karosserie
Das Auto ist außerdem nahezu komplett kugelgelagert (an der interachse fehlt glaube 1 lager)
.....

Außerdem liegen wie auf den Foto ersichtlich noch eine ganze Menge Kleinteile bei ...
Reifen
Motorhalter
viele andere Federn
6 paar Reifen
Felgensatz von der Ferrari Karo
10Z atomic alu Motorritze
viiiieellll Kleinzeugs ....

Diese ganze Sammlung hat einen Neuwert von bestimmt 200-250€ mal gehabt ..... fast alles ist eigentlich unbenutzt, da ich damit mal kleinere Wettbewerbe fahren wollte, jedoch es nie dazu kam weil ich mir dann nie wieder eine Elektronik gekauft habe ....
Hab das Projekt einfach vergessen ....

Preislich habe ich so an 100€ incl Versand gedacht?! .... Dürfte eigentlich ein Fairer preis sein, wenn man bedenkt das die Komponenten nahezu ungebraucht sind!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Viele Grüße, Jonas