Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2011, 12:30

JQ - THE CAR und verschiedene Akkus (NiMh & LiPo)

Hallo zusammen,

wegen Lagerräumung habe ich einige besondere Angebote für euch!

THE CAR (als Baukasten) von JQ-Products.

UVP: 519,00 €
Bei mir: 429,00 €
Ersparnis: 90,00 € !!!

Des Weiteren gibt es auch einige Akkus günstig abzugeben!

NiMh
2x 3000 mAh = 15,00 € je Stück
1x 3600 mAh = 19,00 € je Stück
2x 4000 mAh = 23,00 € je Stück
1x 5000 mAh = 38,00 € je Stück

LiPo im Hardcase
2x 5200 mAh 2S - 25C = 55,00 € je Stück

Alle Akkus sind als Stickpacks gebunden. Der Hersteller der Akkus ist Robitronic!

Alle Artikel sind neu, unbenutzt und original verpackt!

Es gibt zu jedem Kauf eine Rechnung sodass auch die Garantieansprüche möglich sind!

Kauf via PM, Post oder eMail möglich!
Preise sind eigentlich unteres Limit aber dennoch VHB...ggf. bei Bestellung von mehreren Artikeln lässt sich was machen. ;-)

Wenn ihr Interesse an weiteren Artikeln habt dann schaut doch auch mal in meinem RC-Shop vorbei. Ich freue mich über euren Besuch!
All4Everyone.de

Viele Grüße
Uwe aka Fox
Cars: HPI E-Firestorm (Mamba Max 5700KV); Tamiya TA05 (EZRun 5.5T 6000KV)
Heli: E-Sky LAMA V4
Flugzeug: MPX EasyGlider Pro; MPX AcroMaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxMulder123« (24. Januar 2011, 12:31)