Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaX

RCLine User

• »PaX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 22:03

Thunder Tiger FM-1e Yamaha R1 Motorrad

Angebotsbeschreibung:
Hallo zusammen :)

Will euch hier meine Yamaha R1 von ThunderTiger anbieten. Sie stand jetzt über ein Jahr im Regal und dafür ist sie eigentlich zu schade.

Zustand: Wie gesagt, sie stand jetzt eine ganze Weile im Regal, davor wurde sie von mir auch nicht allzu oft gefahren. Die Karo und die Fahrerpuppe haben an den üblichen Stellen Abnutzungserscheinungen, wenn der Kollege sich doch mal hingelegt hat :)
Der neue Besitzer sollte auf jeden Fall mal alle Schrauben am Chassis nachziehen und auch den Stoßdämpfer neu befüllen, je nachdem auf was für Strecken die R1 halt fahren soll.
Desweiteren wurde die untere Gabelbrücke getauscht, das original Plastikteil wurd bei einem Crash beschädigt. Dieses Teil wurde dann von einem Kollegen von mir aus Alu nachgebaut, schaut also genauso aus wie das Kunststoffteil und passt genau, das geht so schnell nicht mehr kaputt :)

Lieferumfang: Originalverpackung, Yamaha R1, Original Reifen, Tuningreifen von GRP mit passenden Einlagen (sind momentan aufgezogen), Standardservo auf Lenkung, diverse Kleinteile als Ersatz (für die Anlenkung)
Optional: Carson 11T Regler, Nosram Tornado SS4 12x2 Motor; Graupner C6 Empfänger (FM) ohne Quarz

Preisvorstellung: Keine konkrete, aber wenn jemand 160,- Euro auf den "Tisch" legt würd ich die Kleine so wie sie da steht, mit allen optionalen Teilen dem neuen Besitzer zuschicken. Am liebsten wäre mir auch der Verkauf als Komplettpaket, hab für Motor/Regler/Empfänger keine Verwendung mehr.
Versand werden wir uns auch einig, innerhalb Deutschlands sowieso kein Problem, bei Anfragen aus AT, CH usw. müssen wir schauen, was Porto kostet :)

---
Preis:160 kompl.
Zustand:gebraucht, ok
Versandart/-kosten: nach Absprache
Übergabeort: Friedrichshafen