Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:32

Cen Matrix Pro Race Factory Edition inkl. Starbox

Hi Leute

Möchte gerne meinen 1:8er Buggy den Cen Matrix Pro verkaufen. Das Modell ist ein Wettbewerbs Buggy und ist zu Vergleichen mit den Infero MP9 von Kyosho

Den Buggy habe ich seit ca 1 Monat und ich habe ihn bis jz nur 3 Tankfüllungen einlaufen lassen und konnte ihnr noch nie Richtig Ausfahren, da ich nie Zeit hatte. Wie mana uf dem Bildern sehen kann ist alles Wie Neu und es sind auch fast keien Kratzer auf dem Unterboden.

Der Motor ist ein R&B 3X WS7 und dazu gibt es ein Passendes Mielke Rohr, was für Optimale Leistung sorgt. Der Kühlkopf ist Leicht Zerkratz da er mir mal bei einem Kleinen Jump aufm Kopf gefallen ist :).....

Also Servos habe ich die D-Power vom Derkum genommen, einmal das DS-570BB MG und einmal DS-595BB MG....

Als Empfänger Akku habe ich einen Life 6,6 V 1100er von Team Orion genommen und dazu einen Spannungsanzeige von BMI.....

Ihr Bekommt 2 Karossen einmal die Rote und die Nochmal in Grün .
Um das Auto starten zu können gebe ich auch noch die Startbox mit die Extra für 1:8er Truggys-Buggys geeignet ist.

Lieferumfang:

Cen Matrix Pro Race Factory Edition Voll Tuning Variante mit Carbon, ALU usw
R&B 3X WS7Motor
Mielke Rohr mit efra Nummer
Team Orion LIfe Pack 6,6V 1100er
DS-570BB MG Lenkservo Digitales
DS-595BB MD Gas/Bremsservo Digitales
BMI Spannungsanzeige
2x Karossen Rot/ Grün
Starbox von Ansmann

Heir nochmal ein LInk zum Modell
http://www.cenracing.com/cars/matrix_pro/matrix_pro.html

Für alles möchte ich gerne 370€ inkl. Versand haben. Versand läuft über UPS!!!!

AM preis kann man eventuell noch was machen

Bitte eine PN Schreiben da ich hier nicht mehr Nachgucke!
»cemo« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_IMG_0404.jpg

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:33

Noch ein Bild
»cemo« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_IMG_0403.jpg