Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2014, 18:13

Crawler Axial SCX 10 mit Chevy Karo, komplett ... Unikat!

Jemand Interesse an meinem SCX 10? Steht bei mir nur rum, ich habe keine
Zeit ... Das Modell ist genau 2x bewegt worden, dabei kein Wasser oder
sonstige Extreme.

Abgeben würde ich ihn gern komplett, heißt fahrfertig bis auf Lipo und Empfänger.

Die Lenkung wurde komplett umgebaut, Alu-Achsschenkel verbaut und bewegt wird durch ein wasserdichtes Savöx Servo SW 0231MG.

Als Motor ist ein 50T verbaut, der über einen Robitronik Crawler Regler angetrieben wird.

Und stehen tut er auf RC4WD Stamped Steel 1.55 Stock Black Beadlock Wheel, und es ist Blei in den Reifen.

Es gibt auch keine störenden Karoklammern in der Karo ... die Karo
wird durch Stifte die in Gummibuchsen greifen gehalten. Hält bombenfest.

Beschreibung mit Bilder gibt es hier: http://www.mac-arnstadt.de/t947f23-Crawler-SCX.html

Für Beleuchtung ist alles vorgesehen, muss nur noch montiert werden ...

Wenn also Interesse besteht, für 500€ geht er weg.