Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2014, 16:54

Verkaufe Carbon Fighter 2 mit Extras RtR, 1\2 Jahr alt...

Hallo,

Ich verkaufe hier meinen Carbon Fighter 2 1:10 von Reely,
da mir leider die Zeit fehlt ihn zu fahren. Er ist jetzt gerade mal ein
halbes Jahr alt.

Der Carbon Fighter hat ein stärkeres Lenkservo
mit Metallgetriebe bekommen, einstellbare Stoßdämpfer und ein neues
Brushless Antriebsset von DF-Models mit einem 60A Regler und 10,5T Motor
mit 4000KV. Damit geht der richtig gut ab.
Dazu gibt es noch 2 Lipo-Akkus mit 3000mAh, jeder wurde nur 2x geladen.
Alleine die Zubehörteile kosten einzeln schon ~200€, hier gibt's alles zusammen zum Forumspreis von 215€ VB zzgl. Versand.

Ich hab das Auto nur ganze 4 Akkuladungen gefahren, nie im Gelände immer nur auf der Straße.
Deswegen auch nur minimale Gebrauchsspuren, leichte Kratzer von unten an der Bodenplatte, das bleibt aber leider nicht aus.

Das Auto ist voll funktionstüchtig und fährt super und ist dank des neuen Antriebs wirklich sehr flott....
Natürlich kann er auch nach Rücksprache gerne besichtigt werden.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung....
»stefan s« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan s« (2. Juni 2014, 17:07)

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:05

Preisupdate 200€ plus Versand....

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:58

Nochmals ein Preisupdate 180€ + Versand...