Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:13

2x Tamiya TRF801XT Truggy Kits + E-teile und Tuning - NEU. Mit oder ohne Motor, Servos, usw..

Ich hab zwei nagelneuen Tamiya 1:8 Truggy Kits. Eins hab ich zu %80 zusammengebaut, die andere ist üngeöffnet. €400 für die beiden, ink Alu Chassistreben, und 4x zusätzliche Querlenkersätze. Plus noch ein paar Kleinteile.. €525 inklusiv ein nagelneuen RB Blast V9 Motorenkombo(ink Reso) Kupplungen sind im Bausätze enthalten. Ich hab auch 2x Savox 1258 Servos übrig - €30 pro Stuck NUR WENN MANN DIE BAUSÄTZE NIMMT. Ich verkaufe sie nicht einzeln.