Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 19:34

HPI Bullet ST Flux, viel Tuning und E-Teile TAUSCH MÖGLICH

Biete hier meinen fast komplett auf Alu (Integy, Neuwert ca. 300€)) umgebauten HPI Bullet ST Flux.
Er hat eine Wheeliebar aus den USA mit einer zusätzlichen Versteifung, da sich die Bar immer verbogen hatte.
Es sind 3 Sätze Reifen dabei, ein komplett neuer Satz orginal Reifen, ein gebrauchten aber fast neuwertigen Satz & ein Satz Louise RC Uphill, bin nur einmal damit gefahren. 12 & 14mm Radmitnehmer aus Alu.
Ein Lipowarner wurde auch verbaut, damit man die Lipos nicht Tief entlädt.
Auf der Hinterachse sind vor kurzem neue Dämpfer verbaut worden.
Die orange Karosse hat schon ein wenig gelitten, bekommt man bei ebay sehr günstig. Ein neuwertige Bullet MT Karosse mit Led Beleuchtung ist auch dabei.

Es sind Ersatzteile im Wert von über 100€ dabei. Auf den Bildern hoffentlich gut zu sehen.

Orginal TF-40 Funke mit Empfänger sind auch dabei.

Eine Flux Reloaded V2 Progbox gehört auch dazu, einmal benutzt.

Bei Interesse hätte ich gegen Aufpreis noch je 2 Stk. Turnigy 2S 5300mAh & 3S 4000mAh mit abzugeben, alle erst 5 Zyklen alt.

Falls noch Fragen offen sind, melden sie sich einfach bei mir. Per Mail kann ich auch gern noch ein paar Bilden senden.

Tausch gegen 1:8 Savage Flux oder E-Revo möglich, Zuzahlung möglich, man wird sich schon einig. :)

500€ VHB
»-Opti-« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_6695.jpg
  • IMG_6699.jpg
  • IMG_6701.jpg
  • IMG_6706.jpg
  • IMG_6705.jpg