Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 08:50

Verkaufe Associated SC8e RTR

Ich verkaufe ein nur wenig gebrauchtes Asso SC8e. Das Auto würde hauptsächlich nur auf Strassen bewegt, und nur mit 4s. Zustand is wirklich top. Als Tuning gibt's ein Asso alu Topplate, und Big Bore Dämpfer. Es handelt sich hier um den originalen SC8e mit Mamba System mit Castle 2200 Motor. Die Karo und Räder sind nicht original, aber dafür nagelneu. Die Karo is original SC8, schwarz lackiert, und mit Rockstar Aufkleber. Also, sehr ähnlich zum original. Die Räder sind fast identisch zum original, nur vom RTA4... Eine der hinteren Mudflaps ist weggefallen, aber das beeinträchtigt die Funktion überhaupt nicht.

Preis als RTR - €300 + Versand. €350 + Versand, inklusiv ein SLS 4s 5000 40C Lipo (5-6 mal gefahren.. Nur Balance-geladen, auf 3,8 gelagert, usw..)

(Die Fernbedienung ist nich im Bilder zu sehen, gehört aber natürlich dazu.... RTR halt.. Es gibt auch einiges an Kleinteile, Kabeln, ein DVD, usw das original dabei war.)

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 09:04

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:03

€345 ink. Akku und Versand.

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:48

Immernoch da.

Ich würde auch gegen ein Quad tauschen(oder teil-tauschen). Kein Phantom, Blade, Walkera oder so... Carbon 250 bis Tarot 650 - was hochwertiges...

Ich hab auch andere Automodellen da...