Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2015, 21:43

Fg 1:5

Hallo,

verkaufe hier wegen Zeitmangel ein gebrauchtes RC Modellauto der Firma Grösschel 1:5 mit Karosse.
Das Auto hat ein paar Gebrauchsspuren, Unfallfrei und hat grade mal 2 Tankfüllungen weg,
Also in einen TOP zustand. Es ist ein Zenoah G230RC mit einem Tuning Auspuffanlage verbaut,
ein zweites Resorohr von FG ist mit dabei ebenso wie eine Drei-Backen Rennkupplung.
Der Wagen hat Komplett neue Kugellager.Eine Hydraulische Bremse mit Zubehör ist Verbaut.
Zusätzlich wurde noch ein 2 Ganggetriebe und ein Sperrdiferenzialund eine Kürzere Bodenplatte ist auch noch mit dabei.
Ein Karton mit gebrauchten Reifen, Seilzugbremse, Schrauben und Diversen andere Teile gehören mit zum Lieferumfang.
Als Karosse kommt eine Doge Viper mit.

Karosseriehalter, Akku, Carbon Seitenaufprallschutz ist selbstverständlich mit dabei muss nur noch Montiert werden

Sollte jemand weitere Detailfotos wünschen einfach bei mir melden, Mail senden.

Ich hätte gerne VHB €850 inkl. Versand für alles. Über den Preis wird man sich schon einig ;-)
»Onkelchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
  • Bild 4.jpg
  • Bild 5.jpg

2

Freitag, 10. April 2015, 21:01

**UPDATE**

Da mein Keller leer werden MUSS gehe ich noch mal mit dem Preis runter 750 €.
Gerne dürfen auch Realistische Preisvorschläge gemacht werden Whats App oder SMS : 01733652736
»Onkelchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 6.jpg
  • Bild 7.jpg