Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:38

Tamiya Hummer / Humvee komplett!

Moinsen!

Nachdem das Fahrzeug seit Jahren nur noch steht, möchte ich es euch hier zum Kauf anbieten.

Es ist ein 4WD Tamiya Hummer H1 im Maßstab 1/12. Die Spiegel und Aufkleber hatte ich nie montiert, sind aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt, dabei.
Als Antrieb ist ein Team Orion 21 Turns Motor mit wasserdichtem Carson Regler verbaut. Damit ist das Auto deutlich schneller unterwegs als mit dem Standart-Setup, absolut kein Vergleich und macht richtig Spaß! Ich habe das eben noch eine Runde gefahren um zu testen ob alles in Ordnung ist. Bei der einen Runde ist es nicht geblieben :ok:
Eine MHz Fernsteuerung mit LC-Display ist auch dabei. Exponential und DualRate Funktion kann man dabei auch einstellen!

Komplett fahrbereit mit zwei Sanyo NiCd Akkus möchte ich dafür 65€ bei Abholung!
»kelasuf« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0147 (Medium).JPG
  • IMG_0148 (Medium).JPG
  • IMG_0149 (Medium).JPG
  • IMG_0150 (Medium).JPG
  • IMG_0151 (Medium).JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kelasuf« (26. Juli 2015, 17:38)

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:39

...und weitere Bilder...
»kelasuf« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0152 (Medium).JPG
  • IMG_0154 (Medium).JPG
  • IMG_0156 (Medium).JPG

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:58

*** VERKAUFT ***