Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2015, 12:51

Mantis 1:8 Truggy Rtf mit viel Zubehör und Teilen

Preis: 180€

Bilder unter:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…776010-249-6043

Hallo. Da ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen möchte, muss mein Truggy gehen. Gerne verkaufe ich nicht, aber hilft nix.

Der Mantis ist mit einem Axial Motor ausgestattet. Insgesamt sind 6 Liter durch. Gefahren hab ich ihn eher sachte. Keine langen Vollgas Passagen, immer erst warm gefahren. Lenk und Gasservo sind hochwertige Digitalservos. Spritfilter und Pumpe sind verbaut. Nach dem Fahren wurde immer afterrun oil verwendet. Mit dabei sind noch ein paar Reifensätze. u.A einen Strassenreifen satz. Diverse Dämpferöle und einen Kasten voll Ersatzteile liegen ebenfalls bei. Spektrum Dx3 Funke mit passendem Empfänger im Modell.
Um alles detailliert zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Ich denke, man kann viel Details auf den Fotos erkennen. Ansonsten einfach fragen.

Natürlich hat der Truggy ein paar Kampfspuren, die beim Spass haben nicht ausbleiben.