Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2015, 17:15

Tamiya TT-01 Brushless mit 2x Karo Nissan GT-R u. Toyota GT86

Beschreibung
Das Fahrzeug ist getunt mit starkem Motor und ist ARR - bedeutet ihr benötigt nur noch Akku und RC Anlage.
Das Fahrzeug ist optisch in einem Super Zustand bis auf die Felgen. Da bin ich mal gegen den Bordstein geknallt seitlich beim Driften. Da haben die Felgen was abbekommen und sind an der Nabe angebrochen. Habe Unterlegscheiben drunter gemacht und sie halten super. Kann man aber für kleines Geld auch neue kaufen.

Der Motor ist ein Leopard 9.0R mit 4370KV und dem passenden Regler welcher 2-3s kann. Ich habe ihn mit Turnigy Nanotech Hardcase Akkus mit 5800mah betrieben.
Damit macht er ca 50-60 Sachen und ist kaum zu bändigen. Möchte nicht wissen was bei 3s passiert. Das Hauptzahnrad hat leider gelitten da ich durch meine Unerfahrenheit gern Vollgas gegeben habe. Dies sollte man aber mit Gefühl tun bei dem Motor.
Eine andere Übersetzungkönnte sicherlich hier Abhilfe schaffen.
Neuwert über 250€!!!!
Alles was auf den Bildern zu sehen ist, ist auch dabei.

Das Fahrzeug wurde von mir nur sehr selten gefahren und ist daher in einem einwandfreien Zustand.
ACHTUNG: KEIN "Spielzeug" der hat richtig Dampf (bisher nur mit 2S gefahren!!!)!!
Als Basis steht ein Tamiya TT-01-E Chassi mit viel Tuning:

- Alu-Kardanwelle (Blau eloxiert)
- Alu-Stoßdämpfer
- Gedichtete Kugellager (nicht diese Plastik-Dinger!)
- Carson Lenkservo (Waterproof)
- Leopard SkyRC Brushless-Motor 9T mit 4370KV
- Leopard 60A Regler für 2-3S Lipo oder 4-8S NiMh
2S Lipo OnRoad = 9T
3S Lipo OnRoad = 10T
- Programmierkarte für Regler/Motor
- Karo Nissan GTR im Manga-Style (passt, aber nicht zu 100% perfekt "gebohrt")
- Karo Toyota GT86 in Tamiya Gun Metal

Als Preis setze ich 125€ an inkl. Versand und Paypal als Freund
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg