Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MC RC

RCLine Neu User

• »MC RC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In der Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:52

GM Racing TC4 Street Hero zu verkaufen!!!!!

Hallo ich bin neu hier und will auf diesem weg mein TC4 Street Hero verkaufen.
Also dat ding is so gut wie neu und hat alles dabei wat man so brauch ich kanns net mehr gebrauchen weil ich net mehr damit fahre und zum rumstehen lassen is et mir zu schade also wenn wer interesse hat einfach ma fragen preis dacht ich so 300€
hat nen nolimit regler, gm tiger 12x2, ne graupner c4- race ne sanyo 2400 akku und 10 speichen gold felgen
Für mich zählt nur die viertel Miele
nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei.
Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:38

RE: GM Racing TC4 Street Hero zu verkaufen!!!!!

ich würde gern das auto ohne alles nur mit regler haben ginge das auch? wenn ja was wollen sie dafür haben aber nur wenn es aus kohlefaser ist! ist es?

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:50

Hallo,
ich glaube kaum, daß auf eine Anzeige aus dem Jahr 2004 noch eine Antwort kommt...vor alllem, da der User seit Mitte 2005 nicht mehr eingeloggt war.
Gruß aus
Wolfram

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:20

sie haben recht ich habe nicht aufs datum geguckt ich bin noch nicht so lange hier deswegen habe ich noch nicht auf alles geachtet