Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2006, 13:59

Guter O.S. MAX 46 FX-H günstig abzugeben

Hi Leute,
ich habe noch einen O.S. MAX 46 FX-H abzugeben. Über die Qualität / Laufeigenschaften des Motors brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Der Motor hat ca. 20 Liter im Raptor 30 gelaufen, ist also durchaus noch nicht alt. Er hat durch den Abrieb vom Einlaufen einige schwarze Stellen am Gehäuse, das sieht nicht toll aus ist aber normal. Laufen tut er super, er war bis vor 5 Tagen noch im Raptor 30 in Verwendung. Nun möchte ich einen O.S. Hyper ausprobieren, daher ist der 46er FX-H über. Der Motor kann auch problemlos in Flächenmodellen geflogen werden, dank Extremkühlkopf und Spezialvergaser ist ein Betrieb in hohen Drehzahlbereichen möglich.
Der Motor ist der Dampfhammer für alle 30er Helis wie Raptor 30, Nexus etc.
Neupreis waren damals 137,50€, mittlerweile kostet er nur noch 109€. Für 49€ zzgl. 7€ versicherter Versand gehört er Euch. Er wird mit OVP und Anleitung geliefert. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähleistungs- und Rückgabeansprüche.

ralf18

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent FH Konstanz

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 15:06

Hallo Björn ist das Angebot noch Aktuell?? und ist der Preis VB?

Habe Interesse. :w
Mfg Ralf Eisengräber

--------------------------------------------------

Mein Stall :

Raptor 50 - Gy 501 - Os 46 :dumm:
Tornado mdc - Gy 502 :evil:
T-Rex - 450F - Tsunami 30 - Gy 401 8)

Div. Flächenmodelle :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralf18« (17. Juni 2006, 15:07)

3

Samstag, 17. Juni 2006, 23:01

Hi,
ne, den habe ich vor Ewigkeiten bei ebay vertickt!

MfG: Björn