Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Promo

RCLine Neu User

• »Promo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler & Gesellschafter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:15

Hydromount, Edelstahlschalldämpfer, EasyStart für ZG45 von Toni Clark

Hallo,

Nachdem das vorhergesehene Hydromountsystem "Pitts" nicht in meine Hangar 9 Cessna 182 passt (leider die Motorhaube/Motordom falsch eingeschätzt) verkaufe ich dieses. Das Hydromount ist NAGELNEU, es wurde lediglich die Verpackung geöffnet und an den Motordom gehalten, um festzustellen ob es passt (was leider nicht der Fall war).
Fotos hiervon werde ich keine machen, denn es ist hier nichts anders als an einem fabriksneuem HMS.

Zudem veräußere ich den HMS Schalldämpfer aus Edelstahl für den ZG45 (die Version für neben-dem-Kurbelgehäuse). Der Schalldämpfer ist im Gegensatz zum HMS bereits fertig gelötet (da es damals noch nicht die Fertig-Version gab). Die Lötarbeiten habe ich vom Schweißer in unserer Firma vornehmen lassen.
Fotos hiervon kann ich bei Interesse anfertigen.

Drittens biete ich, nachdem ich festgestellt habe dass ich es nicht benötige (bei Kollegen gesehen dass es auch ohne funktioniert), mein EasyStart-System zum Verkauf an. Es ist zurzeit auf dem Motor montiert, aber der Motor ist nagelneu und noch nicht gelaufen - der Zustand des EasyStart-Systems ist also NEU, da es nur montiert, aber nicht betrieben wurde.
Fotos hiervon kann ich auf Anfrage ebenfalls machen, aber der Zustand ist wie gesagt nagelneu (unterscheidet sich also nicht von Neuprodukten).

-----

Gekauft wurden diese Teile vor ~2 Jahren bei Modellbau Freudenthaler in Freistadt (in Oberösterreich). Garantie besteht also soweit ich noch weiß bei Toni Clark. Wer aber Toni Clark und die Produkte kennt, wird ohnehin wissen dass diese keine Probleme bereiten.

Neupreis (Listenpreis, welchen ich auch bezahlt habe bei meinem Händler (ich bin kein Mensch der nur im Internet einkauft und stehe zu meinem Händler)) der jeweiligen Teile:

- 136€ für das HMS Pitts
- 68€ für den Schalldämpfer (Bausatz, da für ZG45 nicht als fertig erhältlich)
- 96€ für das Easy-Start System

Preis ist Verhandlungsbasis (macht mal Vorschläge). Toll wäre es natürlich wenn jemand alles aufeinmal nehmen würde, dann kommt Versand (ich komme aus Österreich) auch günstiger und man könnte eine runde Summe machen.

Ich nehme übrigens auch eine lange Propellernabe (60mm) für ZG Motoren in Tausch (beziehungsweise kaufe), falls jemand soetwas anzubieten hat.

Gruß Georg

Promo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:28

na gut, wenn's mit Preisen leichter geht .. ich schlage mal vor:

120€ für das Hydromount (da es ja neu ist)

55€ für den Schalldämpfer (da der schon gebaut ist)

85€ für das EasyStart (ist ja im Prinzip auch Neuprodukt)

Wenn jemand alles zusammen nimmt, dann gibts natürlich ne schöne runde Summe :ok:

Gruß Georg

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:50

Hallo Georg,

ich hätte Interesse an dem Schalldämpfer.

Vorschlag: 50 EURO inklusive Versand nach Deutschland

o.k. ?

mfg,
wolfgang

Promo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:10

Ich weiß zwar nicht was der Versand nach Deutschland genau ausmacht, aber das sollte drin sein :ok:

Schade dass niemand alles aufeinmal nehmen möchte, aber ich hab auch kein Problem damit 3x zur Post zu gehen.

Lass uns das weitere per PN abklären

Grüße Georg

Promo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juni 2006, 02:32

Hallo,

200€ inkl. Versand wenn jemand das EasyStart UND das Hydromount nimmt, wär das nicht ein Vorschlag?

Sind ja immerhin beides Neuprodukte ==[]

Gruß Georg

Promo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:54

Easy-Start und Hydromount sind noch zu haben .. solange bis ich hier was anderes reinschreib :ok:

Gruß Georg

*edit*

das Easy-Start vom ZG-45 passt, soweit ich weiß, natürlich auch auf einen ZG-62 ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Promo« (15. Juni 2006, 14:55)

Jan S

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:18

Hallo! Bin am Easy Start interessiert, ist es noch zu haben? Gruß Jan
www.schleppseilwinde.de.tl

Jan S

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:21

Noch was, kannste mir bilder schicken von dem Easystart? Da ist dann alles dabei, also so wie man es beim toni neu bekommen würde? bilder hier rein oder an : haruphja@aol.com .
Danke

Jan S

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:45

Huhu ! Gibts das Easy Start noch?
Gruß Jan