Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 22:56

V. Greverohre für XX100 (Nagelneu) und für XX150 (1 mal geflogen)

Hallo,
verkaufe die beiden Greverohrpaare da ich von Kollegen 2 MTW Dämpfer paare (für da 100 und da150) geschenkt bekommen habe (Absturzteile leicht eingedrückt) und ich die nicht rumliegen haben möchte und außerdem noch meinen Führerschein fertig zahlen muss;).
Nun zum Zusstand der Rohre:
Das paar für den DA 100/3w 100... ist noch nagelneu ohne Kratzer od. sonst was. War noch nie am motor Angehängt: Stück 115 Euro (NP 162) bei beiden für 220 Euro (inkl Versand)
Das paar fürn DA 150/3w150... hat nur einen Flug absolviert (10 min) kostet neu 170 gebe ich für 95 Euro ab und beide gebe ich für 175 Euro inkl Versand her.
MFG
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wigensfan« (10. Juni 2006, 23:05)

wigensfan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 21:06

Hallo,
Preissenkung: für die großen rohre mach ma 160 inkl. versand und bei den kleinen mach ma 200 inkl versand
MFG
Michael

wigensfan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2006, 11:09

Hallo
190 bei den kleinen 150 bei den großen inkl der hatlterung bei den kleinen habe ich se leider nicht mitgekauft hätte 40 euro gekostet.
MFG
Michael