Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:34

[V] 2 x Hacker MASTER 125-O-F5F *NEU*

Hallo,

verkaufe 2 master 125-O-F5F regler von hacker.

gekauft am 5.11.05, goldstecker drangelötet und von da ab an lagen sie in der ecke...
waren für einen 2 motorigen cat gedacht - hab das projekt nun aber aufgegeben.
die bootshardware bin ich schon los, aber die "flugregler" finden wenig gefallen unter meinen bootsfreunden :D
drum versuche ich es hier:

für einen regler hätte ich gern 120 euro, für beide zusammen 230!
beides festpreise ohne versand!
können auch gern abgeholt werden - falls ein berliner interesse hat.

:dumm:
»pewter« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9635.jpg

2

Montag, 26. Juni 2006, 12:21

110 pro stück bzw. 210 für beide ...die dinger sind neu :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pewter« (26. Juni 2006, 12:21)

steiges

RCLine User

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:13

Hallo,

Für 200 € beide wenn du das Porto für Österreich übernimmst hast du einen Käufer :tongue:

Porto dürfte nicht die Welt ausmachen, Luftpolsterkuvert, evt. eingeschrieben reicht.

Wenn ok, melde dich bitte, Antwort bekommst du morgen am Abend !

Danke
lg topspeed

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:38

nur mal so als tip....

in meiner firma verschicken wir so 30-40 pakete pro tag.

und ihr/du willst 200 euro in nem briefumschlag schicken lassen damit du das paketporto sparst?

ist jedem sein ding aber ich rate dir nicht am falschen ende zu sparen.

wenn der "brief" wegkommt" was nicht wirklich selten vorkommt dann geht das gebrülle los....du willst mich doch bescheissen und hast gar nicht verschickt.....jawooolll du bescheisst mich doch hast es bekommen und blah...

männers, spart euch den ärger und versendet sowas als paket.

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:57

keine sorge, ich kenne meinen postboten ...
ich schicke immer alles ab einem gewissen wert als versichertes packet - selbst an freunde ...

übrigens, die regler sind nun weg...

steiges

RCLine User

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:22

Schade das du die Regler jemand anderen verkauft hast, über Porto hätte man Reden können ;(

lg