Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:45

Verk komplett set motor regler und akku

motor ist ein micro ex der reglerist ein 12a dind und der akku ist ein 3zeller von graupner

flyer 92

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:04

RE: Verk komplett set motor regler und akku

was ist das für ein regler?
:w

Matthias R

RCLine User

Wohnort: Reinheim / Odw.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:34

RE: Verk komplett set motor regler und akku

Deutsches Sprache schweres Sprache, ich weiß, aber versuch doch wenigstens EINMAL so zu schreiben, dass man erkennt, worum es geht.

MicroRex gibt es mitlerweile 7 oder 8 verschiedene, 12A Regler gibt es verschiedene, Lipos genauso

More input please ;)
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (27. Juni 2006, 19:35)


Ciennon

RCLine Neu User

Beruf: E-Technik Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:40

RE: Verk komplett set motor regler und akku

Zitat

Original von Haeuserle
motor ist ein micro ex der reglerist ein 12a dind und der akku ist ein 3zeller von graupner


Hallo Haeuserle,
ein wenig mehr Infos zu den Sachen würde deine Verkaufschance erheblich steigern. Ich suche auch noch einen 12A Regler (YGE) aber deine Schreibweise wirkt auf mich nicht gerade vertrauenserweckend. Gerade beim Gebrauchtverkauf solltest Du vielleicht mehr als 5 sec. aufwenden um das Produkt zu beschreiben bzw. Rechtschreibfehler berichtigen.
Das soll kein Angriff sein, nur eine Hilfestellung um deine Sachen unter die Leute zu bringen.

Grüße,
Daniel

flyer 92

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:49

RE: Verk komplett set motor regler und akku

ich suche auch ein 12A Yge oder Jeti Regler! :D
was fürn regler ist das denn jetzt?
:w

playmobilly

RCLine User

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:19

RE: Verk komplett set motor regler und akku

nur so als Tip:
wenn jemand so undeutlich schreibt, frage ich, falls ich interessiert bin, vorher erst mal nach dem Alter, um zu wissen, ob er überhaupt schon geschäftsfähig ist, bevor die Eltern irgendwann das Teil wieder zurück haben wollen.
Stefan

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:20

Ok :ok: !Ich probier`s noch mal:D Der motor ist ein Microrex 220/1300 glaub ich zumindst :wall: !
Der Regler ist ein 12a regler von Conrad Electronic und ict auf 3zellen lipo,sanft anlauf,abschalten bei unterspannug geprogt :ok: !
der akku ist von Graupner hat 1000mha 3zellen Mpx anschluss und balancer anschluss :ok:
er ist wie neu hat eine kleine delle an einer der ecken :wall: ,hat noch keine kapazität verloren :ok: und ist wunderbar für Park- und Slowflyer geignet

Zu meinen angaben:ich bin 14 jahre alt komme aus Lindwedel und meine Eltern sind mit dem Verkauf der Sachen einverstanden :ok: (Ich glaube zwar nicht das mir einer diese Angabe glaubt,hab sie aber trotzdem hingeschrieben)

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:23

Hat den meine Rechtschreibung nun die Erwatungen der Gemüter erfüllt,oder immer noch nicht ??? ???
Wenn nicht wüsste ich nicht was ich noch verbessern könnte :wall: :wall:

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:44

Achso was ich noch vergessen hab :wall: ,den Satz mit"Da dies ein privat verkauf ist,übernehme ich keine Haftung für Schäden aller Art und auch keine garantie für die zum Verkauf angebotenen Teile,die verantwortung liegt alein beim Benutzer der mit diesen Sachen verantwortungsfoll um gehen sollte"

jetzt hab ich noch mal ne Frage!Sichert mich dieser satz ab das wenn sich der käufer bei mir beschwert das z.B. die teile nicht funzen das ich ihm nicht sein geld zurück geben muss ??? ???
Falls ihr antwortet möchte ich bitte keinen Schrott zur oben genanten Frage hören!!!!!!!!

Thomas Simon

RCLine User

Wohnort: vun dehäm

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Juni 2006, 08:59

Zitat

Sichert mich dieser satz ab das wenn sich der käufer bei mir beschwert das z.B. die teile nicht funzen das ich ihm nicht sein geld zurück geben muss


Mich würde eher die Frage beschäftigen, ob ich meine Sachen nach so nem Satz überhaupt noch los bekomme... :wall: :D

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Juni 2006, 14:25

Wiso das denn das Check ich ja jetzt nicht

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:11

Hallo was ist denn jetzt wolltz ihr die sachen nicht doch vieleicht haben

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:29

Zitat

Original von Haeuserle

Wenn nicht wüsste ich nicht was ich noch verbessern könnte :wall: :wall:

Die Kommasetzung :tongue:

Vorher:
Wenn nicht wüsste ich nicht was ich noch verbessern könnte :wall: :wall:

Nachher:
Wenn nicht, wüsste ich nicht, was ich noch verbessern könnte. :wall: :wall:

14

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:48

Hi Philipp,
auch Deutschlehrersohn?

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

15

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:08

:D

aber so langsam könntet ihr wieder zum verkauf zurückkommen, is ja keine plauderecke :w

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:10

Zitat

Original von Bruchpilot123
Hi Philipp,
auch Deutschlehrersohn?

Mfg Bruchpilot123 :w

nö, du? :D

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:48

Genau also will jetzt einer die sachen vieleicht haben ???
Weil sonst solltet ihr diesen Thred nicht so voll labern(lol)

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:54

Achso ich ahb grad noch einen zweiten Brushlessregler gefunden und will den hier mit zum verkauf anbieten weiss allerdings nicht ob man ihn noch mal um Proggen kann :wall: :wall:

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:39

Wie wärs wenn du noch sagst was es für einer ist ==[]

Haeuserle

RCLine User

  • »Haeuserle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:56

ein 8g regler von Xeon oder der heist Xeon ???