Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 20:31

MFly 290/10-24

Einer der absoluten Sahnemotoren in dieser Klasse. Absolut nicht vergleichbar mit den gängigen China-Motoren. Deutsches, hochwertiges Produkt ind perfekter Qualität.

Idealer Motor für Kunstflieger um 1m Spannweite und 500-800 g Gewicht.
Z.B. Alliance, Mini Katana, Jumping Jack und viele mehr.
Das tolle am Motor ist, dass er große Propeller (um 11 Zolll) mit gutem Wirkungsgrad dreht, was zu einem tollen Wirkunsgrad des gesamten Antriebes führt.
Ausgelegt auf 3 Lipos, i.d.R. zwischen 1200 und 2100 mah.

Der Motor ist schachtelneu und war ganze drei Flüge im Einsatz. Gebe ihn ab wegen Überbestands und anderen Projekten. Also absolut makellos und nach drei Flügen ist kaum von Gebrauch zu reden ;)
Es ist eine brandneue Version, die an der Glocke gleich eine feine Nut mit angedreht hat, auf der ein Spinner befestigt werden kann. Passen tum z.B die Kappen der Aeronaut Präzisionsspinner.
Bildqualität ist leider nicht ganz so toll, die Kamera hatte ihre Probleme mit dem Focus

Neupreis 109€, Festpreis 80€. Es gibt keine Preisdiskussionen. Dafür oder eben nicht.
Kontakt bitte an afinkeldey(ät)gmx.de oder pn

Gruß Arne
»Arne« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mfly.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arne« (23. Juni 2006, 20:32)

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:36

:w

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:54

Na gut, sagen wir mal 70¤. Dafür gibt es sonst nur ne deutlich schlechteren China-Motor!

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:17

Ist gekauft für 70 Euros

Zum 1.
zum 2.
zum 3. ==[] :D

Gruss Roman
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:20

alles klar!

Hi Roman,

freut mich. Schick mir bitte deine Adresse an afinkeldey(ät)gmx.de
Dann schicke ich dir meine Bankverbindung, Versandkosten in die Schweiz sind 8,60, also insgesamt 78,6¤

Bis dann,
Gruß Arne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne« (27. Juni 2006, 16:20)