Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viper-driver

RCLine User

• »viper-driver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schornsteinfeger

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2006, 15:38

Verkaufe minifan mit motor und regler

Hi,

da ich vorhabe auf 90 mm fans umzusteigen, verkaufe ich einen meiner momentan arbeitslosen Mini fan antriebe.

Als Motor ist ein hacker B40-10S eingebaut, der von einem Hacker master 40-B-Flight geregelt wird. Je nach einlauf und düse bekommt man bis knapp 1000 gramm schub. DIe Antriebseinheit, ist ca. 1 jahr alt und hat ungefähr 40 flüge hinter sich. Laüft wie am ersten tag. Als Akku habe ich einen 3S 3200 Kokam benutzt. Der Minifan ist sauber gewuchtet, also keine Vibrationen.

Den Regler habe ich hinte rdem Motor mit schrumpfschlauch befestigt, wenn bedarf besteth, dann entferne ich den Schrumpfschlauch und mache dann noch ein Foto vom regler

Hier noch ein Bild von vorne:

Der Neupreis lag bei 250€ , als Preis habe ich mir 140 € (Verhandlungsbasis) Vorgestellt

Edit: Auf die Bilder Klicken zum Vergrößern

Mfg
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viper-driver« (3. Juli 2006, 15:39)

viper-driver

RCLine User

Beruf: Schornsteinfeger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:54

RE: Verkaufe minifan mit motor und regler

Update: Neuer Preis 120 € (weiterhin verhandlungsbasis) inklusive Versand

viper-driver

RCLine User