Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:55

Verkaufe Lipo Akku!

Hallo!

Habe folgene Lipo Akkupacks abzugeben:

1.3S1P 350 mAh Kokam

2.3S1P 350 mAh Kokam

3.2S1P 1200 mAh Etec

Grob zusammen gerechnet haben die 3 Packs einen Neuwert von ca. 80 €.
Ich verkaufe Sie zusammen für 45 € inkl.Versand.Der Käufer bekommt als Zugabe noch einen 2S1P 350 mAh Kokam als kostenlose Beigabe.Ob letzterer noch voll funktionstüchtig ist kann ich nicht sagen,da er aus einen dreizelligen Akkupack stammt.Läßt sich absolut problemlos laden,und daher denke ich das er ok sein müßte.

Bilder habe ich angehängt.Ganz oben sieht man die beiden Dreierpack,dann den 1200`er Etec und ganz unten den Zweierpack 350 `er Kokam.

Die Packs sind ca.1,5 Jahre alt,haben aber nur wenig Ladungen hinter sich(pro Pack höchstens 25 Ladungen).
Verkaufe alle Akkus nur zusammen.
»Ludger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Akku 1.jpg

Ludger

RCLine User

• »Ludger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 10:36

Ok,ihr habt es nicht anders gewollt :D

40 € inkl.Versand.