Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:21

Verkaufe absolut neuwertigen O.S. MAX 46 FXi - der Top-Trainermotor

Hi Leuts,
habe noch einen neuwertigen O.S. MAX 46 FXi über. Der Motor war für 3-4 Liter in einem Funflyer, einer Madness von Braeckman, eingebaut. Der Motor läuft sehr zuverlässig und hat gut Dampf. Läuft wunderbar mit 0% Nitro (billiger Sprit!!!), hat einen Leerlauf dass man bald die Finger dazwischen stecken kann und braucht extrem wenig Sprit. Luftschrauben von 11x8 bis 12,25 mal 3,75 sind verwendbar, je nach Modell.
Leider ist für mein Modell wohl nicht die optimale Motorisierung. Es fehlt einfach der Dampf beim Hoovern und das schnelle Hochtouren. Das soll nicht heißen, dass es ein schlechter Motor ist, ganz im Gegenteil, ich fliege einen weiteren FXi in einem Trainer 40 und hatte mal eine Super Air wo auch einer drin war, es ist ein Top-Motor, aber für Extremkunstflugmodelle gibt es doch besseres. Deshalb habe ich mir nun einen West Eurotec T50 gekauft, kostet zwar leider das 2,5 fache soll aber das Ulltimum sein.

Tja, um zur Sache zu kommen, der FXi ist in tadellosem Zustand (momentan noch eingebaut deshalb noch kein Bild dabei, sieht wirklich aus wie neu) und natürlich inklusive Dämpfer und Kerze sowie Anleitung und Originalverpackung. Hat mich 109€ zzgl. Porto gekostet (Rechnung dabei). Für 79€ zzgl. Porto (3,90€ versichert) geht er über den Tisch, in einem Trainer werdet Ihr viel Freude daran haben. das ist ein preis zu dem Ihr so einen Motor so schnell nicht wieder bekommt.

Einfach per PN melden.

Gruß: Björn

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:46

Hi,
Keiner interessiert??? Normalerweise ist das doch der 7,5er schlechthin, und hier auch noch zum Preis eines Magnum! Oder muss ich wohl doch noch ein Bild machen???

Gruß: Björn

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:09

Na kommt schon Jungs!

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:12

:d

Hast pn
Hangar:
Graupner Staggerwing (Keinen BL Einbauen .... :wall: ) R.I.P.
Easystar :ok: :ok: :ok:
Cessna 182 von Graupner 1,6m SW
Su-31 von Hype
X-Twin Sport :D
BO 209 Monsun ==[]

PicooZ :ok:
Graupner Bell 47g
DF4
X-Rotor :D :D

5

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:54

Ist verkauft!