Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:07

Verkaufe Euro Stock Motor 18*2 Turns

Hallo
ich verkaufe hier einen Euro Stock Motor der Firma Team Orion. Er besitzt angelötete Anschlusskabel. Hier mal die technischen Daten:
Drehmomentstarker Euro-Stock Motor mit 18x2 Turns. Dieser Motor ist werkseitig mit 3 Entstörkondensatoren und Anschlußkabeln samt Bullsteckern ausgerüstet.
Der Motor wird vom bekannten Hersteller Team Orion Hergestellt.
Er war 5mal im Betrieb und wurde schonend behandelt. Die Kohlen sind nd noch Okay und halten noch einige Akkuladungen aus.
Ich verkaufe den Moror für 15 Euro. Wer ihn möchte einfach melden.
Einen Regler hätte ich dafür auch noch und ein passender akku ließe sich auch finden.

Mfg Bruchpilot123 :w
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:15

Hallo
noch zu haben. Stimmt was nicht damit weil sich keiner meldet?

Mfg Bruchpilot123
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D