Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:00

Verkaufe Webra Bully 35ccm mit Walbro-Vergaser + Zündung

Hallo,
verkaufe meinen 35ccm Webra Bully Benzinmotor, incl. Walbro-Vergaser und elekton.
Webra-Zündung mit Zündkerze.
Hatte den Motor von einem Vereinskollegen gekauft, lief in seinem Modell einwandfrei, insges. ca 2,5 Std. Wollte immer ein Modell dafür bauen, fliege jetzt allerdings nur noch Heli und verkaufe ihn deshalb.
Der Motor ist in einem guten Zustand und hat ne super Kompression.
Preis VB 220 Euro.

MfG GForce :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GForce« (9. Juli 2006, 10:02)

geko

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 17:45

RE: Verkaufe Webra Bully 35ccm mit Walbro-Vergaser + Zündung

Moin, Moin

habe Interesse, allerdings kann ich den Preis nicht halten. Wie kommst Du noch entgegen? Kannst mir auch eine PM schicken.

Herzlichst geko

Spirit84

RCLine User

Beruf: Kommunikationselektronik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2007, 18:06

Hast du gesehen, dass das Angebot über ein Jahr alt ist (2006) !?

Gruß

:w
MFG Stefan

geko

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 18:36

[Hast du gesehen, dass das Angebot über ein Jahr alt ist ]

Ups, nein.

Nur der Beitrag ist nicht geschlossen!
Ich meine, auch wenn das Angebot nicht hier in Forum verkauft wurde, sollte der Beitrag geschlossen werden!

Siehe ähnlich Einleitungsfredo zu diesem Forum
>merkern /aus<

Herzlichst geko