Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordlicht68

RCLine User

• »nordlicht68« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:10

Verkaufe MEGA 16/15/4 und KoKam LiPo 2000 4S1P

Hallo,

da mir mein FunJet leider im Auto kaputtgegangen ist und ich im Moment null Zeit habe steht ein extrem gute Setup für den Flieger zum Verkauf.

Motor: MEGA 16/15/4
Akku: KoKam LiPo 2000 4S1P 15C mit Balanceranschluss

Beides neu, nur 5-7 Flüge, akkus mit Rechnung!

Preisvorstellung: 120 EUR

Grus
stEPHan
Vereinspage: www.msg-holstein.de + www.mfg-preetz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordlicht68« (12. Juli 2006, 09:15)

DonKracho

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:32

Wolltest du den FunJet im Kofferraum landen? :evil:
/DonKracho
Schraubst Du noch, oder wohnst Du schon?

nordlicht68

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:04

Hi,

.. war eigendlich nicht meine Absicht, wobei.. gute idee :w Aber ich bin schon froh das ich soweit bin, das die meisten Schäden nicht mehr beim fliegen sondern beim Transport kaputt gehen, aber hätte nich Not getan. Mal wieder alles in den Kofferaum geschmissen und in der ersten Kurve auf er Buckelpiste, welche die Zufahrt zum Platz ist, ist es dann passiert.

Wer dazu noch einen Jet aus zwei Teilen haben möchte bekommt das dazu, zum kleben und gerade biegen ;)

Gruss
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordlicht68« (12. Juli 2006, 09:16)

2low

RCLine User

Beruf: ja

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:31

Ist der 16/15/4 einzeln zu haben und falls ja für wieviel?

nordlicht68

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:01

Moinsen,

die 120 EUR für Beides sollten sich bei Einzelverkauf so zusammensetzen:

Motor: 55 ,-

Akku: 65,-

+ je 4,- EUR Porto für eine versicherte Lieferung! Fotos gerne auf Anfrage. Beim Akku habe ich den Schrumpfschlauch entfernt und mit Iso-Band gesichert, damit Strom und Balancerkabel nicht mehr seitlich, sondern nach vorne rausgeführt werden. Passte nicht anderns in en Rumpf.

Gruss
sTEPHAN