Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2low

RCLine User

• »2low« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:58

DW8 Rennsemmel

Ich verkaufe einen DW8 Rennsemmel mit 3 Flügen aufm Buckel für 52 € inkl. Versand und 4.7x4.7.

Im Set mit Kontronik Minipix (schachtelneu und unbenutzt) samt Progcard für 95€ inkl. Versand

Bei Interesse PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2low« (12. Juli 2006, 10:59)

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:56

Moin,

ich will ja nix sagen, aber der Motor kostet neu 59€. Der Prop ist ja wohl mehr Dreingabe als in der Berechnung inbegriffen. Also mach mal nen besseren Preis, dann hätte ich wohl Interesse.

Gruß Arne

2low

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:29

ich halte 52 € inkl. versichertem Versand (kostet 4€) nach wie vor für günstrig. Bei Slowflyworld kommt auch noch Versan drauf. Der Motor ist schließlich erst 3x gelaufen.

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:42

Ich denke für 7€ Ersparnis wirst du das Teil nicht los. Für 45€ vielleicht, aber nicht für 52€ :shy:

Gruß Stefan

2low

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:35

Thema kann geschlossen werden

6

Freitag, 14. Juli 2006, 00:03

"Thema kann geschlossen werden"

Weil du ihn verkauft hast? Würde mich einfach mal interessieren.

Gruß Arne

2low

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Juli 2006, 07:48

Nein weil ich nicht weiter runter gehe.

8

Freitag, 14. Juli 2006, 12:02

Ah, danke für die Info. Die Einstellung gefällt mir. Leider diktiert der gebrauchtwagenmarkr die Preise und in dem vergleich ist der Motor eben recht teuer.

Gruß Arne