Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregor

RCLine User

• »Gregor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2006, 16:35

Verkaufe 2 40er Webra und ein 40er OS Motor

OS Max 40 FP: Der Motor war in meiner Extra 3D. Er springt super an und läuft auch gut. Einzig wenn der Motor warm ist hatte ich Probleme mit dem starten. Am Schalldämpferauslass fehlt ein kleines Stück. Besonders positiv ist der Spritverbrauch zu erwähnen. Zustand ist am besten am Bild zu sehen. Mit Schalldämpfer

Webra 6,5 ccm: Diesen Motor habe ich von einem Sammler kaufen können. Auch dieser Motor sprang sofort an.
Einzig die Schalldämpferbefestigungslöcher sind unterschiedlich. Wahrscheinlich wurde da eines etwas aufgebohrt. Ohne Schalldämpfer

Webra 40: Bei diesem Motor hatte ich ein kleines Problem mit dem Vergaser: Trotz eingedrehter Düsennadel kam noch Benzin in den Vergaser. Leider fehlt mir die Zeit diesen defekt zu beheben. Mit Schalldämpfer.

Ich gebe diese Motoren insgesamt für 60 Euro plus Porto ab.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Grüße

Gregor
»Gregor« hat folgendes Bild angehängt:
  • OS-40.jpg
90% aller Privatinsolvenzen haben einen Flachbildschirm und ein Premiere-Abo!
Super, dann kann mir das schon mal nicht passieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregor« (15. Juli 2006, 16:40)

Gregor

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2006, 16:36

RE: Verkaufe 2 40er Webra und ein 40er OS Motor

Webra 6,5
  • Webra-6,5.jpg

Gregor

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2006, 16:38

RE: Verkaufe 2 40er Webra und ein 40er OS Motor

Webra 40
  • Webra-40.jpg