Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2006, 22:18

Orginal-Antriebsset Easyglider, neu, OVP / Verkaufe

Verkaufe Orginal Antriebsset Easyglider, neu, OVP - da ich meinen EGE mit BL-Antrieb fliege.

Motor 400 6V, Getriebe 4:1, Luftschraube 10 x 6 Zoll

Preis: EUR 17,--, das Porto übernehme ich.

Bei Interesse bitte mail.

Besten Dank und viele Grüsse

Eberhard

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2006, 22:26

ist das nicht 3:1? sicher dass es 10x6 ist? weil ich ab momentan auch ne 10x6 drauf, allerdings brushless antrieb. ich dachte, die originale sei anderst.... kann mich aber auch irren
Gruß Frank!

3

Samstag, 15. Juli 2006, 22:47

Hallo Frank,

nett, das Dein Avatar genau mit dem auf meinem Auto übereinstimmt. Komme ja schliesslich auch aus dem Ländle... ;)

Also - ich kann mich auch irren, aber es ist die Beschreibung wie bei: http://www.d2air.at/index.php?templateid=artikel&id=537

.......Der Easy Glider Electric ist ein ARF-Elektrosegler für alle die ein leicht zu beherrschendes Modell suchen. Das Modell erreicht mit dem bereits inkludierten Antriebsset (Speed 400 plus Getriebe plus Klapp-LS) gute Performancewerte. Das bereits weitgehend vorgefertigte Modell aus besonders robustem ELAPOR-Formschaum ist rasch zusammengebaut und besticht durch ausgezeichnete Verarbeitungsqualität.....

Standardantriebe - Motor 400 6V, Getriebe 4:1, Luftschraube 10 x 6 Zoll, 2 Zellen Li-Po...

Herzliche Grüsse

Eberhard

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:28

lustig, ich bin gerade am wieder herrichten meiner quickly ttk bin gerade im endspurt.

ich dachte es sein ein 3:1. bei der latte weiss ichs selber nicht. würde mich nämlich ach interessieren, was da genau drauf war. naja, muss nochmal die zähne am getriebe nachzählen.... woher genau kommst du? ich komm direkt aus NSU.
Gruß Frank!

5

Montag, 17. Juli 2006, 01:28

Hi Frank,

lass einfach den Neckar weg, dann hast Du meinen Wohnsitz... ;)

Das 3:1 Getreibe ist im 400 BL Set dabei, also genau das, was ich momentan fliege.

@ all: Das Orginal-Antriebs-Set kostet regulär ~30,-- Euronen, meine 17,-- sind also ein echtes Schnäppchen...

Viele Grüsse

Eberhard

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:35

sulm? hä? wenn ich den neckar weglasse, kommt bei mir nur sulm raus..... das ist aber bisschen nass, um dort zu wohnen, ausser du hast ein boot.... oder meinst du sulmtal?

nochwas.... was genau meinst du mit meinem avatar? mein NSU quickly TT logo, ode rmein stuttgarter pferdchen? das hab ich nämlich auch auf meiner haube...

:D man muss doch zeigen, was man hat.....
Gruß Frank!

7

Samstag, 22. Juli 2006, 01:28

Wenn Du den Neckar weglässt, kommst Du nach Ulm ;-)

Mit dem Avatar meine ich das Zuffenhausener Pferd. Wir scheinen wohl die selbe Marke zu fahren ;-) - die Zeiten der Quickly habe ich schon etwas hinter mir. Ich fahre jetzt noch eine alte Vespe...

PS - das Antriebsset ist immer noch zu haben!

Viele Grüsse

Eberhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EberhardA« (22. Juli 2006, 01:30)

8

Samstag, 22. Juli 2006, 10:18

moin, sag mal, hast du das org bl. set von mplx jetzt im easyglider? wollte mir das teil auch holen wo hast du es gekauft und was hat es gekostet? wie ist die leistung von dem bl antrieb?
:O fausto

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 10:22

ich hab bei mir einen permax 400/8D brushlessmotor drinne, am originalen getriebe und einer 10x8 und hab ungefähr die doppelte leistung, als das originalantriebsset, also bei halbgas steigt meiner so gut, wie dir originalen.

ich weiss nur nicht, wie lange das original getreibe das mitmacht, aber es macht einen ganz soliden eindruck.
Gruß Frank!

FallenAngel2k

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2006, 21:05

ist der Antrieb noch da?

Kannst du ein Foto hochladen?

lg

Michael
MX-12
Robbe Arcus mit Roxxy 2827-26, 3s Xion, SLS 5000mAh-Lipo, Robbe Control 835-6, 5€-Servos
Belt CP mit Direktanlekung, SLS 5000 3s1p, 3200 3s1p, Robbe 3107, A-500g