Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max Sch

RCLine User

• »Max Sch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 21:14

Verkaufe West T 50 + Genesis Pipe

Verkaufe dieses Antriebsset, da ich Geld für ein größeres Projekt brauche.

Der Motor war in meinem Groove und ging tierisch ab wobei das Modell 2,7kg wog. Torquen und Hovern ging mit in etwa 3/5 Gas und es war ausreichend Kraft zum senkrechten wegsteigen vorhanden.

Der Motor hat in etwa 30 Tanks durch.

Motor ist 100% funktionstüchtig und hat nur optische Makel:

1 Kühlrippe am Kurbelwellengehäuse ist leicht verbogen und der Auspuff hat 2 Dellen ( durch nen zu instabilen Fahrwerksspant), welche aber keine Leistungseinbuße bringen.

Wer interesse hat kann mir eine Email schicken um Bilder zu erhalten.

NP: Set: 229 Euro
VB: 185 Euro

Grüße Max.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Sch« (8. August 2006, 21:16)

2

Mittwoch, 9. August 2006, 14:50

Nuja,
das is aber nen bissl teuer für nen abgestürzten, zumal die Westis ja nicht grad lange halten.

Gruß: Björn

Max Sch

RCLine User

• »Max Sch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2006, 22:37

@ Björn: zzz

Naja wie auch immer.

Wer interesse hat schreibt mir ne PN oder so mit seiner Preisvorstellung dann kann man sich schon irgendwie einig werden.

Aso ja, er ist nicht abgestürzt sondern der zu dünne Fahrwerksspant ist 2 mal ausgeknickt.

Max.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Sch« (9. August 2006, 22:38)

BerndE

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2006, 08:34

Hi,
ist der Motor eigentlich noch zu haben?
Grüße aus Österreich,
Bernd

Max Sch

RCLine User