Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 00:19

LASER 360 VEE, 60ccm V-Viertakter.

da meine su bei einer missglückten landung komplett "asche" ist, habe ich im moment für meinen laser keine verwendung mehr. den motor habe ich bei sangk im mai´06 neu gekauft für die su31, als ersatz für einen zdz50ng. der laser ist insgesamt 12ltr 18% glissol/methanol gelaufen, dreht noch recht fett die menz 22x8 mit ca 7.600-1/min. ein dämpfer hat nippel für drucktank. neupreis knapp 1000,--euro, gebe ihn für 799,--euro ab, oder gebot+versand. bei interesse th.herney@web.de, . der motor ist top ok.

bilder siehe hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=51187

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 12:33

war der motor beim absturz eingebaut oder war das ein ersatzmotor?
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

3

Dienstag, 22. August 2006, 00:51

hallo tom. sorry für die späte antwort. der motor war einegbaut, einen ersatz kann ich mir nicht leisten ;-)) der laser ist aber vollkommen ok, die kw nicht krumm, ist schon wieder im schraubstock auf dem platz gelaufen, einwandfrei.

für mich ist meine su31 komplett asche, da ich nicht die möglichkeiten und auch nichzt die zeit habe, den schrott wieder zu reparieren.

habe einen lavantin xxl bestellt, da soll der laser eingentlich rein, aber der fliegt auch mit 30-40ccm.

bei interesse einfach nochmal melden,.........