Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fliegerkumpel1957« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 11:13

Webra 8,5cm

Verkaufe wie oben beschrieben diesen Motor mit Schalldämpfer,sowie einige Resorohre. Grüsse Klaus
klaus

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. August 2006, 11:03

Motor 8,5 Webra

Hallo!

Keiner Interresse! ??? ??? ??? Motor wird um die Hälfte des Neupreises verkauft! Mit Schalldämpfer 8( 8 Grüsse Klaus PS.: Foto ist vorhanden!!
klaus

3

Donnerstag, 17. August 2006, 12:13

Hi,
dann schlage ich dir mal Folgendes vor: Du beschreibst ihn mal etwas genauer (Wie viel Liter durch, wie alt, Probleme etc) und lädst auf www.imageshack.us ein Bild oder auch mehrere hoch. Deine Edge gefällt mir übrigens sehr gut und ich würde sie sofort kaufen, wenn wir irgendwie einen Versand nach Nordrhein-Westfalen hinkriegen würden.

Gruß: Björn

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 11:30

webra 8,5cm³

Hallo! Also der Motor hat ca.3-4 Liter durch,verkauft wird er wegen Umstellung auf Elektro,eingebaut war er in einer Kabriolin von Top-modells. Motor ist ein Webra 8,5 cm³ Aero GT. Es ist am Motor nichts aufgebohrt worden,keine Gebrauchsspuren,Kühlrippen sind auch alle vorhanden,keinen Absturz.motor läft einwandfrei.Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben. Grüsse Klaus PS.: Foto wir auch noch reingestellt.
klaus

5

Freitag, 18. August 2006, 16:41

Gibts den nicht mehr? Finde da nur einen mit 8,3ccm²...
Ginge der denn in einem Funflyer, also drehmomentstark?

Gruß Andy
Vollblut-elektrischer :ok:

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. August 2006, 19:00

was willst du dafür haben?
mfg florian

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. August 2006, 20:51

Webra 8,3cm³

Hallo ! @ Andy: Sorry,habe mich mit der cm³ etwas getäuscht. :nuts: Sicher geht er auch für einen Fun-flyer! Habe ihn ja in einer Kabriolin (SP.:140cm)geflogen.

@Flori Wie oben schon beschrieben um die Hälfte des Neupreises und der war mit dem Schalldämpfer 160€! Gekauft bei MBL!! Also Verkaufpreis: 80 incl. Versand. Grüsse Klaus
klaus

8

Samstag, 19. August 2006, 11:18

Hallo,

den nehm ich! Bitte Kontodaten mitteilen.
Im ersten Post steht was von Resorohren - hätte man damit mehr Leistung oder ist das nur was für den Sound?
Da es mein erster Verbrenner ist falls möglich die Befestigungsschrauben und die Verbindung Motor/Schalldämpfer sowie die Anleitung dazupacken, Danke!

Gruß Andy

PS: Ich verlass mich drauf dass damit wirklich alles in Ordnung ist.
Vollblut-elektrischer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (19. August 2006, 11:20)

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 12:15

Motor

Hallo Andy! Befestigungsschrauben sind dabei,für den Schalldämpfer siehe Foto!Zwischenstück ist keines dabei,falls du einen Funflyer fliegst müsste es sich ausgehen mit der Höhe.Orginalverpackung und Beschreibung sind natürlich auch dabei.Meine Bankverbindung sende ich dir per PN am abend. Grüsse Klaus
klaus

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. August 2006, 12:19

Motor

Hallo Andy! Ich gebe dir auch einen Motorträger passend für Webra 8.3cm noch dazu.Resorohre haben etwas mehr Leistung ist aber wieder für einen Fun-Flyer mehr Gewicht.Habe meine Kabriolin mit Dämpfer geflogen,mehr wie genug Leistung,geht damit senkrecht!!! Grüsse Klaus
klaus

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

11

Samstag, 19. August 2006, 19:34

RE: Motor

sorry, das hatte ich überlesen. naja ich war eh zu langsam :wall:
mfg florian

• Nachricht senden

12

Samstag, 19. August 2006, 20:38

Motor

Hallo Flori! Du weist ja,zuerst will ihn keiner, zzz dann alle!!!! :ok: Grüsse Klaus
klaus

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. August 2006, 21:18

Motor

Hallo! Motor ist verkauft!
klaus