Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 12:56

bis zu 30 Kugellager 6x3x2,5 und 5 20 mm Schnurzz Statoren

Hallo!
Habe wegen einer Fehl-Bestellung 30 Kugellager 6x3x2,5 übrig. natürlich kann ich auch einzelne Lager verschicken. Preisvorstellung pro Lager: 80-90 Ct. Sind alle nagelneu und noch in den Döschen.

Desweiteren habe ich noch 5 Neue GBL Schnurzz Statoren, die ich auf Wunsch auch bewickeln kann. (maximal 18x0,5). Könnte auch Draht mitschicken, da ich erst neulich vom 0,4er und 0,5er Draht jeweils ein Kilo gekauft habe. Preisvorstellung pro Stator 1 €.
Gruß,
Georg

PS: Kann alles günstig im Brief versenden. Verlange nur die reinen Portokosten.

2

Dienstag, 15. August 2006, 21:16

Hi Georg,

da nehme ich Dir gerne 2 Statoren, Draht und 10 Kugellager ab.

Wenn das Wetter mitspielt, bringst Du mir die am Sonntag (oder Samstag) zum Flugplatz mit?

Viele Grüße aus Merching ;)

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muellermann« (15. August 2006, 21:16)

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 22:00

hui, ein Merchinger.
Statoren sind leider schon weg, tut mir leid .
Lager habe ich noch. Draht auch.
Welche Stärke willst du denn?
Werde die nächsten beiden Wochenenden nicht am Platz sein, da bin ich in Laucha (fliegen :-) )
Gruss
Georg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 00:32

up