Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 19:54

Regler, Motoren, Akkus, usw.

Wegen komplett umstellung auf Brushless und Lipo, habe ich ein bißchen was abzugeben, evtl. kann ja jemand von euch noch was gebrauchen, bevor ich es in die Bucht setze.

2x Regler Kontronik Sun 1000 voll Funktionsfähig
bis 18A belastbar 6-16V BEC, keine Lipoabschaltung

2x Akkupack Sanyo 9,6V N-500AR
wurden jeweils ca 30-40 mal geladen, lagen eine weile nur rum, keine Ahnung
wieviel Kapazität noch drauf ist, habe leider keinen passenden Ladestecker um es
zu testen.

1x Permax 280BB inkl. Simprop EcoDrive 300+ Getriebe. ( ca 15 Akkuladungen, hat
gut Power der kleine, hat sogar ein 1 Meter Depron Bomber mit gut Übergewicht
locker in der Luft bewegt.)

1ne Handvoll Speed 400/300 Motoren, die nichtmehr schön aussehen( Aufkleber ab, paar Styro reste dran ) aber noch funktionieren.

1x Unangefangener Billig Styro Bausatz einer Möchtegern Piper/Decathlon (keine Ahnung) für 300er Speed Motoren

Bei Interesse macht mir einfach mal ein paar angebote, ich erwarte keine Höchstpreise, also traut euch :ok: :D
Würde evtl auch gegen beliebige Teile tauschen, wie zB. PowerSchnurrz, GWS Billig BL-Set oder irgendwelche Modelle die Ihr ausrangieren möchtet, wie z.B. 3-Mal abgestürzter MicroJet oder sowas.

grüße
Gruß
Thorben

2

Freitag, 18. August 2006, 07:55

:w
Gruß
Thorben

elmi01

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 15:10

Kontronik Sun 1000

und was soll der Kontronik Sun 1000 kosten?

4

Freitag, 18. August 2006, 16:31

RE: Regler, Motoren, Akkus, usw.

Was hast für Alles zusammen denn für eine Preisvorstellung?
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

5

Freitag, 18. August 2006, 18:51

Hey,

hatte mir so gedacht für alles zusammen inkl. Versand so 55€. ???

Würde auch am liebsten alles zusammen weggeben, ansonsten hätte ich für einen Regler gerne 10€
Gruß
Thorben

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. August 2006, 23:22

Hätte Interesse an einem Regler, wie wärs mit 12€ inkl. Versand im gepolsterten Briefumschlag?

Würd auch beide nehmen, wenn die niemand sonst will für dann 22 inkl :w

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2006, 18:08

was ist denn das für ein Flieger? Kannst du mal ein Bild machen?
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (19. August 2006, 18:09)

8

Samstag, 19. August 2006, 21:57

So,

hier mal nen Bild von dem Fliegerle. Iss nix besonderes, billigstes Styro,Leitwerke aus Depron aber für nen Feierabendflieger was nettes. Spw. ca 700mm Länge ca 500mm. Einen interessenten gibts allerdings schon der ihn mit Motor und einem Regler haben möchte.

Gruß
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spazierflieger« (19. August 2006, 21:58)

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 23:48

Ach der. Den hab ich selbst hier liegen schon angefangen. Meiner wird mit Papier beschichtet und bekommt QR. Fertigstellungstermin hab ich aber noch keien vorgesehen, das kann aufgrund diverser wichtigerer Projekte (und in Zukunft weniger Freizeit) noch dauern....
Gruß
Matthias

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

10

Sonntag, 20. August 2006, 11:40

Cool, das is ja die Cessna vom Stefan, ich hab die EPP Version davon und die is echt schnuckelig :D

@ Tobi, hats ne PN zurück wegen dem Regler :)

11

Sonntag, 20. August 2006, 19:38

Die Regler und das Modell sind verkauft!

Der Rest kann für schmales Geld erworben werden! :D

Übrigens hab ich noch eine ähnliche Piper da die allerdings schon angefangen wurde zu bauen, d.H. die Anlenkungen sind drinne, der Rumpf zusammen geklebt und der Motorschacht wurde für einen 400er erweitert. Falls daran auch interesse bestehen sollte geht das Modell inkl. einen 400er für 15 inkl. Versand weg! Bild kann ich gerne machen!

grüße
Gruß
Thorben

12

Montag, 21. August 2006, 18:06

Gruß
Thorben