Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lerche

RCLine User

• »Lerche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 14:54

(V) Italien Super Tigre 56

Verkaufe einen Italien Super Tigre 56.

Der Motor wurde noch am letzten Donnerstag den 17.08. geflogen. Mit einer 10x7 dreht der Motor etwa 12800 Touren. Leider musste ich den Motor ausbauen da er viieel zu laut ist. Wie auf dem Bild zu sehen hat der Motor keinen Dämpfer, sondern nur einen ( ich will mal sagen ) Auslass. Dieser Auslass wird mit einer Feder befestig. Die Verschraubung am Motor scheint abgeschliffen zu sein. Ob der Vergaser noch original ist kann ich nicht sagen, aber der Motor läuft in dieser Kombi sehr gut nur leider viieel zu laut.

Der Motor stammt aus einem Modell welches ich aus dem Nachlass eines Vereinskollegen übernommen habe. Das Modell schätze ich auf Anfang der 70er Jahre, der Motor scheint ähnlich alt zu sein. Betrieben wurde er zuletzt mit Graupner S5. Bei Interesse bitte Mail oder PN.

Ich denke 25 ..- Euro plus Versand ( DHL Päckchen 3,90 Euro, DHL Paket 6,90 Euro) sollte der Motor wert sein.

Gruß Lerche
»Lerche« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tiger 1.jpg

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. August 2006, 14:59

Der Versuch eines 2. Bildes
»Lerche« hat folgendes Bild angehängt:
  • tiger 2_1.jpg

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 21:36

Kein Interesse an einem gut laufendem 8,5er Super Tigre???? ???

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 12:45

Bitte schließen !!!!!!!!!

Habe den Motor abgegeben.

Bitte schließen

Gruß Lerche