Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 16:14

Verkaufe neuwertigen OS 46 FXi inkl. Resorohr, Aluspinner, Kerze, Propeller usw.

Hallo,
ich verkaufe meinen OS 46 FXi inkl. viel Zubehöhr. Der Motor ist bisher nur eine halbe stunde auf dem Prüfstand mit Rizinussprit gelaufen. Ich habe zurzeit kein Modell für diesen Motor deswegen möchte ich mich davon trennen. Das folgende Set ist optimal für die Motoriserung eines Kunstflugtrainers, eines sehr (sehr) starken Trainer oder etwas anderem.

Folgendes Zubehör ist dabei:

passender Resonanzschalldämpfer
Propeller 11x6
Glühkerze
Motorträger
60mm Aluspinner
400ml Tank von Graupner mit Sammelmulde

Ich verkaufe alles zusammen für 110€

bei interesse am besten ne email an andreniggenaber@aol.com oder per PN
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

2

Freitag, 25. August 2006, 08:17

okay letztes Angebot 100€ !!!!!
Und denkt dran, der Motor ist wie neu!!! Er ist garantiert 100% in Ordnung.
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eickhow

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2006, 13:14

Verkaufe neuwertigen OS 46 FXi inkl. Resorohr, Aluspinner, Kerze, Propeller usw.

Hallo :w

Ist gekauft, hast ne PN ==[]

Gruß

Mister-Me :angel:
....denn sie fielen vom Himmel ;-)

4

Freitag, 25. August 2006, 21:29

Verkauft, kann geschlossen werden
mfg André