Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-.........

RCLine User

• »-.........« wurde gesperrt
  • »-.........« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 17:34

Yamada 80 ST TOP

Yamada 80 ST

Die Laufgarnitur sieht wie neu aus und ist top in Schuss, kein einziger Makel.

Der 80ST ist 3 Flugsaisons alt und läuft tadellos. Die Lager müssten mal getauscht werden, leider ist mir beim Zerlegen der Kolbenring abhanden gekommen, müsste man einen neuen einsetzen, aber das ist ja kein Problem.

Ich würde den Motor ein bisschen überholen und dann habt ihr ein kleines Schätzchen. Da er die gleiche Größe wie der 91ST hat, müsste auch der wertvolle Regulator und Vergaser (beides sehr teuer) auf den 91ST passen, also ein super Ersatzteillager.

Die Vorteile des ST 80: leichter, (fast) gleiche Leistung wie 91 ST, am besten ist an ihm, dass er wesentlich weniger Sprit als der 91ST zieht und somit den Geldbeutel extrem schont.

Da man ca. 30-40€ in die kleine Überholung stecken muss, würde ich ihn schwerenherzens für 99€ (inkl. Versand) abgeben.
»-.........« hat folgendes Bild angehängt:
  • 43630081.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-.........« (27. August 2006, 17:35)

-.........

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 20:41

RE: Yamada 80 ST TOP

*up*

Ok, 90€ inkl. Versand.

-.........

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2006, 20:15

RE: Yamada 80 ST TOP

OK,

80€ inkl. Versand, das ist nun ein echtes Schnäppchen, jetzt habt ihr mich soweit.
»-.........« hat folgendes Bild angehängt:
  • 43630104.jpg