Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 14:25

Hacker A20-M Nachbau

moinsen

verkaufe hier meinen einwandfreien brushlessmotor. es ist ein nachbau der hacker A20-M serie und baugleich. der motor ist in einwandfreiem zustand und wird mit allen abgebildeten zubehörteilen geliefert. die madenschraube des stellrings habe ich leider verloren ;) aber ich weis nicht für was der stellring gebraucht wird, da bei rückbefestigung die glocke durch einen sprengring gehalten wird. die 4 schrauben zur befestigung des mitnehmers auf der glocke sind dabei auf dem bild aber eingeschraubt und nicht zu sehen..:ok:

techn. daten:

1050 U/min/V
Maximale Leistung: 150W

Zellenzahl: 2-3Lipo Zellen, 6-12 NiCd/NiMH

Dauerstromstärke: 12A

Maximalstromstärke: 15A / 5-10sec bei guter Kühlung

Gewicht:41g (ohne Stecker)

Abmessungen: Durchmesser 28mm/ Länge 28mm ohne Motorwelle

Motorwelle:d 3,175mm

Zweifach Kugelgelagert

unter 30€ möchte ich den motor eigentlich nicht verkaufen, dann behalt ich ihn lieber...:D

PS: das datum der kamera ist falsch :dumm:

2

Sonntag, 3. September 2006, 22:10

RE: Hacker A20-M Nachbau

25€ + versand!

weiter runter geh ich mit dem preis aber nicht mehr ==[]