Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hage*

RCLine User

• »Hage*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 23:12

[V] Brushlessset für E-Segler: Ditto, Kontronik Pix 1000, GP1100

Hi,
Ich habe einen Powerditto mit 15x8" Aeronaut Klapplatte und Kontronik Pix1000 und 8 GP1100 abzugeben.
Der Akku ist 1/2 Jahr alt und hat 20Ladungen hinter sich. Bringt noch immer 1150mAh rein. ( Das sind mehr als draufsteht.
Regler und Motor sind ca. 3 Monate alt. Ich hab für alles zusammen 140€ bezahlt. Die Sachen sind (bis auf den Akku vll.) alle neuwertig.
Also macht mir ein Anständiges Angebot! Gebote und Fragen bitte nur per PN oder E-mail.

Die Kombination hab ich in nem 2-Meter Segler mit 1200g geflogen. Laufzeit liegt bei ca. 4min, Steigwinkel bei 40°. Der Motor säuft damit 17A.
Ich denke, man kann das Zeug bis 1800 Gramm Abfluggewicht problemlos einsetzen.
Würde die Teile auch einzeln abgeben.
mfg
Hage

Hage*

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 15:30

De Akku ist weg. Noch zu haben: Ditto, Aeronaut Klapplatte und Regler.

Hage*

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2006, 21:35

==[]

Hage*

RCLine User