Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 09:33

Verkaufe wenig gelaufenen 2Takt Motor Magnum XL 46 S ABC mit Schalldämpfer

Hallo,

ich biete hier meinen 2 Taktmotor Magnum XL 46 S ABC zu Verkauf an. Das Teil war in einer kleinen CAP232 von Graupner verbaut. Da ich jetrzt umgestiegen bin auf einen 10ccm Motor möchte ich ihn gerne verkaufen. Der Motor läuft einwandfrei und ist technisch absolut in Ordnung.Es sind ca 4 Galonen Flugsprit verflogen worden.
Geliefert wird das Teil mit Vergaser,Schalldämpfer, Originalverpackung und allen mitgelieferten Papieren wie z.B. Bedienungsanleitung.
Preis ist Verhandlungssache.
Versandkosten versicht in Höhe von 6€.

Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mir gerne mailen unter log11@web.de oder hier direkt Fragen.

Gruß Tobias
Lama V3 :nuts:
Cap 232 10ccm :heart:
EPP-Nuri Brushless :evil:
KoD2 :dumm:
Robbe FX-18

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 23:16

20€
inkl versand???
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

3

Samstag, 2. September 2006, 09:36

Hallo Philip,

nee Du, für 20€ lege ich Ihn mir lieber in meinen Modellbaukeller als Reserve. Du weißt schon daß der Motor im Neuzustand zwischen 70-80€ kostet? Es ist die S Version des Magnum.

Gruß Tobias
Robbe FX-18

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 12:48

hallo,

ok letztes Angebot 35€ inkl. versand.???
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhilipFischer« (4. September 2006, 14:30)

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2006, 14:09

Wenn`s der neuere mit dem eckigen Kopf ist, nehme ich ihn für 35,-€ incl. Versand.
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SFL« (4. September 2006, 14:09)

6

Montag, 4. September 2006, 16:28

Hallo Leute,

es ist der XL46 S. Es handelt sich dabei niicht um die Version, welche im Verbrennerheli Robbe Ornith verbaut wird. Also der Zylinderkopf, welcher für Verbrennerflieger genutzt wird.
Also für 50€ inkl. Versandkosten würde ich ihn abgeben. Schlließlich kostet der Motor neu 70-80€

Gruß Tobias
Robbe FX-18

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

7

Montag, 4. September 2006, 18:44

Tschuldigung, aber das kann doch nicht so schwer sein.....
Hat der Motor jetzt einen eckigen oder einen runden Kopf ?

Wie alt ist der Motor denn ?

Neu bekommt man den Motor z.B. bei Natterer für 68,-€ incl. Garantie.
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

8

Montag, 4. September 2006, 20:44

Heys Stephan,

es handelt sich exakt um diesn Motor, der hier bei dem Händler unter XL-46AII SABC mit Dämpfer dargestellt ist. Ich hoffe das reicht dir zur Information.
Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.

Gruß Tobias

http://www.rueckert-modellbau.de
Robbe FX-18

9

Montag, 4. September 2006, 22:06

Also ich sage mal für 45,-€ würde ich Ihn inklusive Versand zur Not auch abgeben, aber tiefer will ich eigentlich nicht gehen.

Grüße
Robbe FX-18