Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 11:58

Verkaufe TT 39 Pro Ring Heli Motor für 35 Euro

Hallo,

ich verkaufe einen TT39 Pro Heli Verbrenner Motor aus einem Raptor 30. Geeignet für Raptor 30 und evtl. andere Helis der 30er Klasse. Der Motor wurde vor 4 Monaten im Paket mit einem Raptor 30 gekauft (Rechnunskopie kann beigelegt werden). Der Motor hat 2.5 Gallonen Sprit (CP 15%) durch, den original Schalldämpfer lege ich auch bei (jedoch fehlen leider die M3 Schrauben zur Befestigung, gibts jedoch in jedem Bauhaus). Glühkerze ist keine dabei.
Der Motor lief bis vorletzte Woche einwandfrei und ich verkaufe ihn für einen Bekannten, der nun einenOS Motor günstig bekommen hat..
Preis: 35 Euro zzgl. Versandkosten.

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 12:46

15€ ibkl. versand????
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

3

Montag, 4. September 2006, 13:53

RE: Verkaufe TT 39 Pro Ring Heli Motor für 35 Euro

Ne du, aber für das Geld soll ihn mein Bekannter als Ersatz aufheben, abzüglich Porto bleiben ihm da wohl nur 10 Euro oder weniger...halte ich persönlich für indiskutabel!

Nichts für ungut, aber für 10-20 Euro würd ich ihn selber für meinen Rappi als Ersatz aufheben!

4

Mittwoch, 6. September 2006, 09:49

NEUER PREIS: 29 Euro incl Versand als Päckchen! Weiter runter gehe ich aber nicht!
:w :w

5

Montag, 11. September 2006, 07:13

Hi,
kannst du mir ein Bild schicken?
und ist der Motor noch zuhaben?
wenn ja nehme ich den Motor
mfg
Roger