Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 14:10

2x gepushte 6 zellige RC-Car-Akkus side-by-side, 3300mAh, von GP

Hallo,

ich verkaufe hier zwei meiner gebrauchten RC-Car-Akkus. Beides sind 6-Zeller NiMh mit jeweils 3300mAh. Ebenso sind beide gepusht!

Der eine ist ein 3300mAh, 6 Zeller von GP, und wurde von der Firma SMC gepushte und selektiert. Der Akkus ist side-by-side verlötet und ich habe ihn mit Kabeln und 4mm Goldsteckern ausgerüstet.

Der andere ist ebenfalls ein 3300mAh, 6 Zeller von GP, allerdings wurde er von der Firma GM gepushte und selektiert. Genaus wie der andere Akku ist auch er side-by-side verlötet und hat Kabel und 4mm Goldstecker.

Die Akkus haben vielleicht 25 Zyklen, wurden von mit aber immer sehr gut gepflegt. Sicherlich sind die Akkus nichtmehr für den harten Wettbewerbseinsatz brauchbar, dafür fehlt ihnen einfach der erste "Dampf", aber so für den ambitionierten Hobbypiloten, der mehr als einen Standardstickpack haben will, sind die Akkus perfekt. Genau so ein Pilot bin/war ich nämlich :D

Für beide Akkus zusammen hätte ich gerne noch EURO 25,- plus EURO 3,90,- Porto,

für einen Akku noch EURO 15,- plus EURO 2,- Porto .
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • RC-Car Akkus.jpg
Grüße

Roman

2

Sonntag, 10. September 2006, 16:20

RE: 2x gepushte 6 zellige RC-Car-Akkus side-by-side, 3300mAh, von GP

Kein Interesse?

Sonst gehen die Akkus heute abend ins ebay!
Grüße

Roman

3

Montag, 11. September 2006, 15:06

RE: 2x gepushte 6 zellige RC-Car-Akkus side-by-side, 3300mAh, von GP

Habe ich ganz vergessen, die Sachen ins ebay zu stellen!

Also, jetzt habt ihr doch noch eine Woche bis nächsten Sonntag Zeit!!!
Grüße

Roman