Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2006, 22:06

V: 315mm Helitec-FCK-Hauptrotorblätter für T-Rex / Zoom etc.

[SIZE=2]Original 315mm HT-Hauptrotorblätter [/SIZE]

Ich biete hier einen Satz 315mm HT-Hauptrotorblätter in gelb/schwarz an, den ich wegen Überbestand abzugeben habe.
Zu den Blättern als solche brauche ich wohl nicht viel zu sagen: Wer einmal Helitecs fliegt, fliegt sie immer. Der Heli liegt wie ein Brett in der Luft und schwebt sich daher für Anfänger viel ruhiger, die Blätter haben wesentlich mehr Durchzug als alle vergleichbaren. Was Besseres zum harten Rumbolzen und für 3D gibt es nicht. Ideal für T-Rex und Zoom.

Die Blätter sind soweit absolut neuwertig, jedoch hat das vordere Blatt eine kleine Macke, weil ich im Rückenschweben mal aufgesetzt bin (kein Einschlag, nur Bodenkontakt). Ich bin die Blätter danach noch einige Flüge geflogen, es hat absolut keine Auswirkungen auf Spurlauf oder sonstiges. Sieht man bei gaaaanz genauem Hinsehen auch auf dem Foto.

Dass der Neupreis bei 39€ liegt, sollte vielleicht auch noch erwähnt werden. Ich lasse sie Euch für 19,90€ zzgl. Porto als Warensendung.

Bei Fragen einfach mailen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brollimaster« (15. September 2006, 22:07)